Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Trotzdem ist es ein fataler Fehler nur noch davon auszugehn, dass Lakic seine Bude da vorne eh macht und danach sein ganzes System auszurichten.

ja klar, das war ja der hauptkritikpunkt an der K&R-monokultur: sie ist auf spieler wie Lakic zugeschnitten, wird für den gegner berechenbar und funktioniert nur bedingt gegen mannschaften, die sich 90 min hinten reinstellen. gegen die muss man klassisch kombinieren, dazu braucht man ein MF mit gewissen kreativen fähigkeiten...

Zitat

Naja aber gehört eigentlich nicht in den Dzaka-Thread.

....womit wir wieder beim thema wären ;)

• Spielmacher sieht anders aus...Hab mir lange Zeit gelassen mit einer meiner zu Dzaka....aber da können wir auch wie Schalke ohne Spielmachen spielen....Er schiesst keine Tore....gibt kaum Torvorlagen....vertendelt zu oft den Ball....naja wann hatten wir eigentlich mal einen guten Spielmacher???

• Dzaka und Sasic haben sich echt gefunden. Das muss eine innige Liebe zwischen den beiden sein...

• Dzaka reiß dich endlich zusammen und Spiel Fussball! Wenn du es nicht kannst, dann gib es zu und lass dich nicht mehr aufstellen. Wie kann man dafür Geld bekommen! Da kann ich auch auf dem Feld rumlaufen! Fussballerisch ist da ja nix, gar nix! Bin wirklich enttäuscht von der Einstellung. Man kann mir nicht sagen, dass er es nicht könnte, wenn er will, aber offensichtlich will er nicht!

Ja Worte im Ärger einer Niederlage sind immer grenzwertig, aber ich kann mich nicht mehr an ein gutes Spiel von Dzaka erinnern...

• Bei Dzaka fehlen mir mitlerweile die Worte! Was der auf dem Platz abgibt, ist eines 2.Liga Spielers nicht würdig! Der würde in keiner Landesligamannschaft auffallen!

• Dzaka und Sasic haben sich echt gefunden. Das muss eine innige Liebe zwischen den beiden sein...

"Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern". :grins:
    Na, ich gehe davon aus, daß er in nicht allzu weiter Ferne mit Pfiffen rechnen muß, wenn er an seinem Dzaka festhält.

• Grausam was der Kerl schon die ganze Runde zeigt. Sein trostloses Spiel wird dann auch noch mit einem Stammplatz Woche für Woche belohnt... unfassbar! :thumbdown: