Was hat Dzaka denn gemacht?! Was für ne AKtion?

Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
ein Spieler des FCK und gibt sicher sein bestes auf dem Platz.
Nun, wenn das Alles ist, nun ja ...
-
Und muss man im Stadion die eigenen Mannen auspfeifen? Hilft das dem Spieler?
Der Spieler kann heißen wie er will, der kann Scheisse spielen wie er wil, einen eigenen Spieler während des Spiels auszupfeifen ist das Allerletzte. Es geht ja um den Verein und wenn man einen Spieler auspfeift, dann wird der ja nicht besser, sondern der wird dann noch schlechter. Geht das schon wieder los mit der Pfeiferei. Ich kriegs nicht in meinen Kopf.
-
Was hat Dzaka denn gemacht?! Was für ne AKtion?
Er hat nach seinem Tor den Finger vor den Mund gehalten. Nach dem Motto. "Jetzt seid mal lieber ruhig mit eurer Kritik"
-
So, ich komm jetzt aus dem Stadion und nehme aus dem Spiel von Dzaka eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Der Kampf war da, er hat schöne Pässe gespielt, er hat die Mannschaft angetrieben und auch die Fans. Aber: Mit so einer rotzarroganten Mimik den 32.000 Fans gegenüber, die trotz der unterirdischen Leistungen den Weg um 18.00 Uhr ins Stadion fanden, tut man sich keinen Gefallen. Da gab es Leute, die sofort nach dem Tor bei dieser Szene gepfiffen haben. Dumm. Sehr dumm so was. Eine versöhnende Geste den Fans gegenüber, das wäre es gewesen. Nein, Eskalation. Diese Geste wird man ihm noch lange unterjubeln.
Bei der Fahrt heim machte ich mir natürlich Gedanken, ob jemand so dreist ist, jetzt Dzaka als Held des Spiels zu feiern und die miserablen Leistungen vergessen machen will, wegen einem Tor.
Et voula, hier ist er.Nur so geht's! Stopf Deinen Kritikern das Maul - mit Toren...
absolut nicht - und seine Reaktion nach dem Tor war einfach nur frech
Ja, sowas deutet von mangelder Reflexion seiner eigenen Leistung. Anstelle der versöhnenden Geste den beleidigten Hanswurst geben. Frech. Als ob seine Leistung so vollkommen ausser der Kritik standen.er soll sich ruhig mit der kurve anlegen,da bekommt er dann die richtige unterstützung
Wie gesagt, es gab sofort Pfiffe. Das sollte zu denken geben. Natürlich nur, wer will.Er kann sowieso machen was er will, ihr werdet niemals mit ihm zufrieden sein!
Er hat ein geiles Tor gemacht und das brachte sogar den Sieg.Nein, das stimmt nicht. Ich stelle für mich eindeutig fest: Er war heute derjenige, der er sein kann. Mit Kampf, mit Leistung, mit guten Pässen, sofern sie zugelassen wurden.Und die Pfiffe kamen erst nach seiner Aktion. Während dem Spiel wurde keiner ausgepfiffen. Das ist Quatsch. Die Pfiffe in der Pause galten dem Schiri. Sonst niemandem.
-
Er ist nunmal ein Spieler des FCK und gibt sicher sein bestes auf dem Platz.
Natürlich gibt er sein Bestes. Er bekommt ja auch dafür sein Geld. Aber wir haben Bessere als den Dzaka und der spielt trotz teilweise unterirdischer Leistungen immer und immer wieder. Jeder andere Spieler wird rausgenommen, oder besser noch suspendiert, nur der Herr Dzaka darf auf dem Platz rumtraben, als ob er nicht dazugehört. Und 80 Prozent seiner Pässe sind Fehlpässe.
-
Und 80 Prozent seiner Pässe sind Fehlpässe.
was premiere-tv auch heute wiederspiegelte ...
-
So kam das zumindest heute nicht im Stadion rüber. Ich kann nur seine arrogante Fingerzeig Aktion nicht leiden. Die stoßt ihm noch bitter auf....
-
Und? schon kopiert?
-
Und? schon kopiert?
Ich war schneller Red Devil. Ja, ich habs kopiert, da ich es WKV als pn schicken wollte.
WKV, DU BIST NE LINKE BAZILLE. Pfui Teufel!
Edit, Edit, Edit!
Mir scheint Du hast ne gespaltene Persönlichkeit!
Aber selbst DZAKA hat mehr Rückgrat als DU