Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Es ist leider so wie du es beschreibst und ich bin mir auch fast sicher das bei der Mannschaftsaufstellung gegen den FSV so miserabel aufgestellt/eingestellt wurde dass man es so rüber bringen möchte: Das war der Beweis, ohne Dzaka geht es doch nicht!
    Aber was mich am meisten ärgert: Denken die denn dass alle FCKler blöd sind?

• Seine Abrechnung mit den Fans

NEIIIIN! Nicht DIE Fans! GEWISSE Fans...

Seit der Aktion hat er menschlich bei mir verschissen.

Ja, das geht ja schnell bei Dir - ist ja bekannt. Und vor allem: Ein Mal verschissen - immer verschissen.

Keine Schwalbenkönige wie bei uns

Meinst Du jetzt auch Dzaka? Da gibt es viel Schlimmere - sogar beim FCK...

seine Arbeitgeber

SEINE ARBEITGEBER? Dzaka hat nur EINEN Arbeitgeber! Du bist nur EIN Brötchenzahler von VIELEN...

• Dzaka war in der Situation zum Glück besonnen und schoss überlegt und nicht überhastet ein. Wir haben genug junge Spieler, die ab und an in ihrer jugendlichen Frische zu überhastet auftreten.

Er hat sich ja auch lange genug ausgeruht, oder aber sein Instinkt hat ihm einen Streich gespielt indem er einfach mal drauf gehauen hat! Denn die Arbeit haben ja andere für ihn gemacht!

• Er hat sich ja auch lange genug ausgeruht, oder aber sein Instinkt hat ihm einen Streich gespielt indem er einfach mal drauf gehauen hat! Denn die Arbeit haben ja andere für ihn gemacht!

Das war ja noch nicht mal einfach draufgehauen. Das war überlegt und clever in die Ecke geschlenzt. Jede Sekunde wohldurchdacht, wenn das geht in der Schnelle. Auch hat er gekämpft, hat nach hinten gearbeitet. Sprich, war mal der, für den der Sasic ihn hält. Auch wenn viele das anders gesehen haben, ich persönlich nicht. Aber mit dieser blöden Geste einen bisher einmalig guten Eindruck zunichte gemacht.

Zitat

Wieso hacken heut eigentlich so viele Leutz auf WKV rum ?

wieso, wer tut das denn ? Mit Lautrer Bub kabbel ich mich ein wenig, aber das ist nicht schlimm ? Und Betzi ? Och, die fängt sich wieder.

• Wieso hacken heut eigentlich so viele Leutz auf WKV rum ?

Weil Sie glauben ein Sieg in einem schlechten Spiel würde seine Argumente widerlegen. Und da Sie keine Gegenargumente haben, nutzen Sie halt die Gelegenheit etwas dampf abzulassen. Vor diesem Sieg haben sie sich das nicht getraut.

• Und das seltsamerweise obwohl WKV soweit ich bis jetzt gelesen hab den Dzaka sogar weitesgehend in schutz nimmt...zumindest was das Spiel vom Freitag angeht... :gruebel:

• Wieso hacken heut eigentlich so viele Leutz auf WKV rum ?

Ich diskutiere nur mit ihm. Die Anwort gibt er ja selbst...

wieso, wer tut das denn ? Mit Lautrer Bub kabbel ich mich ein wenig, aber das ist nicht schlimm ?

:rofl: :thumbup: Schöönen Gruuuuß und auf Wiee-der-seeeeehhn! Du bist sowas von leicht durchschaubar... Ich hab' Dich lieb, WKV. Aber Deine Ansichten...

• Statt das wir uns freuen, dass Dzaka das Spiel zu unseren Gunsten gedreht hat und wir dadurch nach einer langen Durststrecke eindlich wieder einen 3er eingesackt haben, wird hier an seiner Geste nach dem Tor rumgemäkelt. So eine Geste kann viel bedeuten. Es wird langsam peinlich.