Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Also wie man den nicht reinmachen kann :respekt:

Das war sehr schlimm, aber die Szene Sek. zuvor, als er den Konter einleiten konnte und den Ball fast vertändelt
    hatte, war fast genauso besch...
    Ich denke, 2 Tore, ab und an ein guter Paß (z. B. der Diagonalpaß in der 1. Hz. gegen RWO) rechtfertigen seine
    Aufstellung absolut nicht. Aber eine Änderung betr. diesen Spieler werden wir bei seinem Gönner nicht mehr
    erleben, zumindest keine freiwillige.
    Warum nicht mal Bilek u. Damjanovic im MF ausprobiert, zumal nur noch spaßeshalber ;) gespielt wird?

• Dzaka raus und mit 2 6ern spielen. Ob Dzaka in der Mitte steht oder ob da nur Luft ist spielt eigentlich keine Rolle.

• Ob Dzaka in der Mitte steht oder ob da nur Luft ist spielt eigentlich keine Rolle.

Du näherst Dich den Ausführungen von "technorunner" an, was diesen Spieler betrifft. Ich habe dessen Aussagen
    anfangs auch als etwas zu hart empfunden, aber mittlerweile muß ich ihm auch in seiner Wortwahl zustimmen.

• Ich hab mich auch lange zurück gehalten. Aber das Spiel heute kann man nicht der Mannschaft gut schreiben, weil einer besonders negativ heraus stach.

• ich finde dzaka jetzt auch nicht so den überflieger...würde gerne mal sehen wie lautern spielt wenn er mal 1-2 spiele auf der bank sitzen würde...ohne ihn würds doch wohl auch klappen oder? :gruebel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• War ständig unterwegs, ist weite Wege gegangen, leider sehr unglücklich im Abschluss. Muss das 3:0 machen .
    War stets bemüht das Team anzutreiben, stand defensiv sehr gut und half Kotysch permanent.
    Im Spiel nach vorne war es heute leider bescheiden, dafür wurde er aba auch nicht verpflichtet.
    Insgesam sehr solide Leistung, mit wenig Klasse im Abschluss.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Trotzdem war's ein ordentliches Spiel von ihm heute! Viel gestört und Bälle gewonnen, was gegen Mannschaften wie Osnabrück sehr wichtig ist.

• Wenns nach vorne geht ist er meistens überfordert;
    defensiv fast ein durchschnittlicher BL2-Spieler;
    er wird ersetzt werden....
    noch diese Runde !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wie kann man den nicht rein machen? Das war die große Lachenummer in diesem Jahr... Bow, sowas hab ich noch nicht gesehen...
    Anel Dzaka braucht echt mal eine Pause... Der Mann hat null Selbsvertrauen!!