Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Hätte ein anderer Spieler verschossen, dann hätte es hier zumindest genauso Kommentare gegeben, warum Spieler xy nicht geschossen hat. Kein Spieler in diesem Team polarisiert so sehr wie Dzaka, für sein Standing war es glaube ich ziemlich unglücklich, dass er das Ding so versemmelt hat, und mit "so" meine ich den miserablen Schuss.

Ich gebe dir Recht, dass man da vielleicht auch mal vorsichtig gefragt hätte, warum Spieler x geschossen hat und nicht Spieler y. Aber halt nicht in dieser Schärfe und das ist es was mich stört. Wir sind an einem Punkt hier, der nicht mehr feierlich ist...Dzaka kann es leider keinem mehr Recht machen, dafür ist sein Standing mittlerweile zu schlecht. Übernimmt er keine Verantwortung ist das Geheule groß, übernimmt er sie, dann ebenfalls.

• Find ja schon Klasse das Du genau in die gleiche Richtung gehst wie ich. Nur lass es. Dzaka wir hier von einigen nicht objektiv beurteilt. Wie ich schon oft schrieb er hat sicher noch viel Luft nach oben aber er ist auch nicht ganz so weit unten wie Ihn einige hier sehen

Das er viel Luft nach oben hat würde ich jetzt nicht unterschreiben, weil eben dieser Glaube diese ganze Dzaka-Diskussion so anheizt. Manche denken, er müsste eigentlich Topscorer der Liga sein und sind deshalb von seinen Leistungen so enttäuscht.

• Das er viel Luft nach oben hat würde ich jetzt nicht unterschreiben, weil eben dieser Glaube diese ganze Dzaka-Diskussion so anheizt. Manche denken, er müsste eigentlich Topscorer der Liga sein und sind deshalb von seinen Leistungen so enttäuscht.

Ich denke viel Luft war von mir etwas übertrieben. Aber er kann es besser so wie er in den letzten Spielen aufgetreten ist und in der Vorrunde gegen Rostock und Aachen war absolut ok und sollte der Maßstab sein.

• Was sollen diese DUMMEN Fragen? Der, der sich sicher fühlt schiesst. Ende aus... :autsch:

Ich glaube der hatte die Hosen schon voll... Er wollte den großen Star markieren... Mehr nicht!

• .Dzaka kann es leider keinem mehr Recht machen, dafür ist sein Standing mittlerweile zu schlecht. Übernimmt er keine Verantwortung ist das Geheule groß, übernimmt er sie, dann ebenfalls.

und wer ist an dieser ganzen misere schuld?
    für mich, ganz alleine dzaka

warum polarisiert er so,das mittlerweile sogar seine befürworter
    kritischer urteilen.

er bekommt spieltag für spieltag das vertrauen von sasic geschenkt
    und geht mit diesem vertrauen sehr schädlich um.

mich interessiert nicht dieser blöde elfer,oder seine großchance
    vom letzten sonntag.

was mich ärgert ist seine einstellung.
    er geht nur in die zweikämpfe,die in seiner nähe stattfinden,die
    anderen situationen sind für mich pseudoverhalten.
    jetzt gewinnt er mal nen zweikampf ,um den ball dann planlos
    in die gegend zu kloppen.da spielt es keine rolle,ob er die 10 oder
    die 20 trägt,das hat was mit seinem fehlenden spielverständnis zu tun.

dzaka hat einfach nicht die klasse,um bei einem ambitionierten
    zweiligisten,eine gute rolle zu spielen.

• Dirtdevil...ich lass es jetzt! Schönen Tag noch...

Nur noch soviel: Im Gegenzug lobst du einen unserer Abwehrspieler, der gestern ne miserable Zweikampfquote hatte und dessen Abspiele meist beim Gegenspieler landeten.

• Dirtdevil...ich lass es jetzt! Schönen Tag noch...

Nur noch soviel: Im Gegenzug lobst du einen unserer Abwehrspieler, der gestern ne miserable Zweikampfquote hatte und dessen Abspiele meist beim Gegenspieler landeten.

wenn du mein urteil zu bugera meinst

daran kannst du erkennen,das ich auch positive dinge
    anerkenne und selbst bei einem spieler wie bugera
    der sicher nicht zu meinen favoriten zählt,das gute suche.

• niemand
    aber das war auch nicht die frage

war er bestimmt,oder hat ihn sein ego gedrängt

Und wenn Jendrisek ihn verschossen hätte, dann hätte man sagen kannen "Ja er hat wenigstens das Tor bereits getroffen"

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ist halt komisch...der eine verliert fast alle Zweikämpfe und wird gelobt, weil er zwei,drei gute Flanken an den Mann brachte und der andere, der die besten Zweikampfwerte des Spiels hatte, dazu ein gutes Passspiel vorzuweisen hatte, wird kritisiert.

Verkehrte Welt...