Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Das gibts ja nicht. Dauernd auf Dzaka rumhacken. Ich war gestern auch in München und er hat gestern definitiv nicht schlecht gespielt. Er war einer von den besseren beim FCK! Und das mit dem Elfer. Ja... sowas passiert. Auch Dzaka! Und schon so viele Spieler haben Elfer verschossen und halbhoch geschossen. Ihr seit wirklich schlimm

Hackt nicht dauernd auf Dzaka rum!

Ich glaube dies zu schreiben hättest du dir sparen können, die können einfach nicht dafür es muß immer nur das negative gesucht werden und somit wird er ständig angeprangert. was ich auch nicht gut heisse.:thumbdown:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Einder deutet auf ihn - alle machen mit. Stimmt! Einen haben sie sich rausgesucht und das ist Dzaka. Sehr schade, dass man sowas bei einem Spieler macht, der beim FCK spielt. :(

• Dzaka wird weiter spielen und er ist ein Teil der Mannschaft. Ich finde jetzt müssten wir jeden anfeuern der auf dem Platz steht, egal ob wir ihn gut oder schlecht finden. Wie wäre es mit Dzaka Sprechchören beim Warmlaufen am Sonntag um den Jungen aufzubauen. (Ich erinnere mich an die Lexa Sprechchöre nachdem er den Elfer gegen Pauli verschossen hatte)

• Dzaka wird weiter spielen und er ist ein Teil der Mannschaft. Ich finde jetzt müssten wir jeden anfeuern der auf dem Platz steht, egal ob wir ihn gut oder schlecht finden. Wie wäre es mit Dzaka Sprechchören beim Warmlaufen am Sonntag um den Jungen aufzubauen. (Ich erinnere mich an die Lexa Sprechchöre nachdem er den Elfer gegen Pauli verschossen hatte)

Wäre auf jeden Fall dafür, dass wir Dzaka aufbauen!

• Das wäre mal ne schöne Geschichte, mpm. DAS zeichnet Fans eher aus als niedermachen! :daumen:

• Einder deutet auf ihn - alle machen mit. Stimmt! Einen haben sie sich rausgesucht und das ist Dzaka. Sehr schade, dass man sowas bei einem Spieler macht, der beim FCK spielt. :(

Den haben wir uns nicht ausgesucht, er hat sich "aufgedrängt". Bin absolut kein Fan von ihm, aber von Auspfeiffen halte ich auch nicht viel.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Das gab es auch für Lakic nachdem er gegen Aachen verschossen hat... und da hat es ja geholfen ;)

• Aber wenn man nicht mal das leere Tor trifft gegen Osnabrück, sondern noch fachgerecht zum Abstoß klärt, wie so derjenige dann einen Elfmeter schießen können...

Gute Frage ! Habe auch die ganze Nacht darüber gegrübelt ...

Eher noch an einigen anderen!

Und die wären deiner Meinung nach gewesen ? Da bin ich jetzt mal gespannt ! Ich sag Dir meine Meinung dazu: Lediglich Simpson war noch schwächer wie unsere 10. Ansonsten habe ich alle anderen auf Augenhöhe (z.B. Hesse) oder besser gesehen ...

Lakic hat diese Saison auch schon einen verballert, und der ist unbestritten einer unserer Besten.

Einen Elfer hat jeder schon verschossen. Wenn man aber 5 Minuten vor Schluß einen Strafstoß bekommt und so geil wie Dzaka drauf aus ist, ihn zu schießen ... na dann muss er auch drinne sein.
    Macht er ihn rein, ist er der King. Denn dann gewinnen wir diese Kiste. Winner-Typen wie Effenberg oder Matthäus hätten mit dieser von Dzaka so arroganten Selbstverständlichkeit, das Dingens schießen zu wollen, ihn auch reingemacht. Da Dzaka kein Winner-Typ, sondern ein Mitläufer-Typ ist, war klar, dass er ihn in dieser besonderen Situation verschießt ...
    So einfach ist das ...

Hoffmann war schon ansatzweise auf dem Weg in die Ecke. Jeder andere Schütze hätte noch umdisponiert. Dzaka nicht. Warum nicht ?
    Die Erklärung ist erschreckend, aber simpel: Weil er beim anlaufen und beim schießen seine Augen nur nach unten auf den Ball gerichtet hatte. Er hat zu keiner Sekunde mitbekommen, wie der Torwart reagiert.
    Er hatte nur den Ball im Blickwinkel, nicht Ball und Torwart ...
    B-Klasse Reserve ....

• Jetzt gebe ich auch noch kurz meinen Senf zum "Thema Dzaka" dazu...

Also ich war gestern auch in München und kann nur soviel sagen, daß AD gestern

ganz sicher zu den besseren gehört hat. Hat viel für den Spielaufbau gemacht. Und sooo schlecht war

der Elfer ja nun auch nicht geschossen - der Keeper hat da seinen Job schon ganz toll erledigt. Meiner

Meinung nach ist AD für den geordneten Spielaufbau beim FCK viel wichtiger als so manche

hier im Forum denken - vielleicht auch gar nicht sehen wollen. Ich sag mal ganz provokant:

Hier sind ein paar "Sasic-raus-Befürworter" die dazu auch gleich den AD nieder machchen weil

er ja sein spezieller Spezi ist. Naja...

Wenn ich da an die Spiele dieser Saison denke, in denen AD nicht gespielt hat... Da wird mir in Sachen

Spielaufbau heute noch schlecht - da war teilweise gar nix geboten. Grausam wars...

Und zum Schluß schalte ich noch den Glaskugel-Modus ein: Wir werden nächste Saison einen AD sehen

der so machen Forum-Skeptiker eines besseren belehren wird!!

Und zum Abschluß noch so nebenbei - kommendes Wochenende hauen wir Wiesbaden durch Sonne und Mond. Basta! :schild:

• alle anderen auf Augenhöhe (z.B. Hesse) oder besser gesehen ...

Demnach muss das Spiel gestern für Dich eines der schlechtesten dieser Saison gewesen sein. Das sehe ich anders!