Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wobei man aber auch einmal sagen muss, dass bei einem Spiel wie am Freitag gegen D´dorf unsere beiden Außenbahnen komplett aus dem Rennen genommen wurden im Spielaufbau nichts voran ging. Die beiden 6er Mandjeck und Schulz sind nich die Spielmacher, die ein Spiel durch die Mitte treiben können. Meiner Meinung nach sollte man doch auch einmal über Alternativen nachdenken können. Und wenn man einen "Spielmacher" :ironie: im Verein und auf der Gehaltsliste hat, wäre es doch vielleicht möglich diesen neu zu motivieren und Leben einzuhauchen sodass er vielleicht eine Alternative darstellen kann. Und dass dieser Fußballspielen kann hat er ansatzweise gezeigt. Jetzt sollen halt wieder alle laut aufschreien wie schlecht er doch ist, doch genau von diesen Leuten hat man zu Beginn der letzten Saison, als es noch erfolgreich lief keinen negativen Kommentar über Dzaka gehört. Soviel zur objektiven Kritik an Dzaka. :nana:

• Anel Dzaka möchte wohl zur Winterpause wechseln. Er selbst hat laut SK darum gebeten, bei der 2.Mannschaft sich anbieten zu können.

Hut ab vor dieser Einstellung, von der ich mir wünschen würde, andere hätten sie ebenso.

• rocket, fuer das jetzige system passt er nicht, punkt. das spiel am freitag ist dumm gelaufen, denn nachdem die fluegel lahmgelegt waren haette mandjeck das heft in die hand nehmen muessen um durch die mitte was zu machen, aber auch ihn haben sie ruhig gestellt. das waere auch mit einem dzaka in die hosen gegangen. da haettest du einen spieler mit sforza qualitaet hinstellen koennen. die haben die wichtigsten punkte dicht gemacht und unsere jungs sind nicht mit aufgerueckt, wenn mal ein durchkommen war. punkt

V, ich ziehe gemeinsam mit dir den hut vor dzakas entschdeidung. so verhaelt sich ein sportler! da kann sich sein exkollege mit der dunklen stimme mal ein beispiel dran nehmen!!!

• Eben beim Hallentunier in Frankfurt , haben sie gesagt das Koblenz ihn gerne zurück hätte von Kaiserslautern.
    Mal sehn was daraus wird. :arbeit:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Da muss Koblenz aber mit der Ablösesumme weit weit herrunter gehen. Wäre das einzigste Angebot kann man ihn auch verscherbeln an Koblenz. Hauptsache weg von der Gehaltliste.

• Das könnte was werden...
    Aber eine kleine Ablöse wäre nicht schlecht!!

• Koblenz könnte er schon noch weiterhelfen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Glaub kaum das wir für einen augemusterten Spieler der vor Monaten sein letztes Spiel gemacht hat nochmal was an Ablöse bringt!

Wir können froh sein wenn Koblenz ihn überhaupt zu sich nimmt...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!