30. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - FCK setzt auf Geduld

• Bislang kann man Kuntz und Sasic nur Lob aussprechen. Es ist der helle Wahnsinn, was fuer Spieler wir mit unseren geringen Mitteln bisher bekommen haben!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bisher kann an Hand der Namen von einer guten Arbeit in Sachen Neuverpflichtungen sprechen. Die restlichen Neuen sollten zumindest bis in 2 Wochwen da sein. Am wichtigsten wäre ein guter Stürmer und eine 10.
    Habe irgendwo gelesen dass Iakob beim Trainingsauftakt unendschuldigt gefehlt hat. Tipp rausschmeißen, Vertrag auflösen und 500.000 Euro sparen.

• es sind in der tat richtig gute neue zu uns gekommen. vielleicht haben wir gar nicht so wenig geld wie immer behauptet wird, für ein apfel und ein ei kommen die nämlich bestimmt nicht.

• Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt, dass Schweinehund, eigentlich egal in welchem Thread, nur sarkastische oder
    miese Kommentare abgibt :?: Wenn ichs einmal lese ists lustig, beim zweiten Mal schmunzel ich noch, aber da es momentan in jedem Thread nur sein Rumgemecker zu lesen gibt -> einfach nicht ernst nehmen :rolleyes: Er wird sich irgendwann auch noch als dankbar erweisen, dass Kuntz da ist :cursing:

• Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt, dass Schweinehund, eigentlich egal in welchem Thread, nur sarkastische oder
    miese Kommentare abgibt :?: Wenn ichs einmal lese ists lustig, beim zweiten Mal schmunzel ich noch, aber da es momentan in jedem Thread nur sein Rumgemecker zu lesen gibt -> einfach nicht ernst nehmen :rolleyes: Er wird sich irgendwann auch noch als dankbar erweisen, dass Kuntz da ist :cursing:

Recht hast du :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)