Bilal Cubukcu von Hertha BSC? (Kicker)

  • Laut Kicker Printausgabe soll Lautern am 21-Jährigen Mittelfeldspieler von Hertha interessiert sein. Sein Berater ist Becker, der auch Beda, Hajnal oder Sippel beratend zur Seite steht. Hab von dem Spieler selbst noch wenig gehört, was auch daran liegen könnte dass er nochnicht bei den Profis mitspielen durfte. Was meint ihr?
    Klick


    Anderer kleiner Link zum Spieler:
    Klick

  • also in nem anderen forum sind die hertha-fans nicht so glücklich darüber wenn er verkauft wird, also kann der junge nicht schlecht sein.

  • Hat zwar nur bei Hertha II gespielt aber die Statistik ist schon der Hammer :yes:


    Sofort verpflichten :yes: Das ist ein junger Spieler mit Perspektive

  • hmm, komische sache mit dem ueberfall. spielerisch hab ich von dem noch nie was gehoert. mal abwarten, was an dem geruecht und dem interesse am spieler dran ist

  • bloss die finger weg lassen. spielerisch mag er ja ganz gut sein, charakterlich sehr fragwürdig. würd nur theater geben.

  • Jopp, währe echt gut, wenn die sich einigen würden

  • naja wäre echt cool wenn der zu uns kommt !!
    aber der türkische verein Trabzonspor ist ja auch (Leider) an Bilal Cubukcu dran...oder beobachten ihn zumindest !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • also sooo gut finde ich die statistik nicht er hat in der oberliga zwar getroffen aber dann regionalliga gar nix mehr und jetzt soll er 2te liga spielen? is der sprung dann net zu groß?

  • ich weeeß jo ned, ob der das mit dem "durch Kampf zum Sieg" nicht etwas mißverstanden hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also ich weiss nicht, er ist noch jung und als zentraler Mittelfeldspieler hat er 12 Tore iin 24 Spielen in der Oberliga geschossen und dazu noch 11 Tore vorbereitet. Außerdem trainiert er ab und zu mit den Profis.


    In der Regionalliga kam danach aber fast nichts mehr. Dazu kommt noch, dass er laut TM "nur" 100.00€ wert sei; genauso wie Mario Klinger. Damit wären diese Spieler laut TM mit Stachnik und Robles gleichzustellen.
    Und Flops können wir uns nun wirklich nicht mehr leisten.


    Aber will hier nicht schon schlechtreden bevor er überhaupt mal für uns aufgelaufen ist. Belege mich jetzt nicht an Daten die geschätzt werden und will jetzt dem Transfer keine Steine in den Weg legen. Er könnte einer dieser Spieler sein, die aus dem Nichts auftauchen und zu Stars werden. Wer kannte z.B. einen C. Ronaldo als er für 17 Millionen als Beckham-Ersatz geholt worden war. Nun ja, nun ist er weltbester Spieler und Real Madrid bietet über 100 Millionen für ihn :P


    Lasst den Stefan Kuntz mal tun, der weiss was er an ihm findet und wir sich sicher alles gründlich überlegen.


    :jubel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß