Bilal Cubukcu von Hertha BSC? (Kicker)

  • ich bin erstmal nicht unglücklich darüber, dass das nix wird. Ich aheb in meiner Jugend auch ne Menge Blödsinn gemacht, aber Messerstecherei ist für mich auf einer Ebene die ich nicht nachvollziehen kann und will. Das ist eine Aktion bei der ich zu jeder Zeit wissentlich den Tod eines Menschen in Kauf nehme. Keiner kann mir erklären, wie er das so unter Kontrolle haben kann, dass dies nicht passieren kann.


    Unabhängig davon:
    Spieler ausleiehn sollte immer nur die letzte Lösung sein, wenn man eine Notlage überbrücken muß.
    Wir wollen selbst Spoieler ausbilden und vorwärts bringen, damit diese uns später helfen oder wir sie im Notfall verkaufen und der Erlös den Verein nach vorne bringt. Leihspieler bringen den Verein nicht weiter sondern helfen dem Verein, der den Spieler verleiht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Seht ihr, da war unsere hitzige Diskusion voll fürn Heino.


    :flow: :blabla:

  • gott sei dank ist der kelch an uns vorbei gegangen.

  • hab mittlerweile den eindruck dass spieler wie lovrek cucukcu oder wie auch immer, margaritescu sich selbst bzw. von deren beratern ins gespräch gebracht wurden.