Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Nach welcher Konsolidierung, wenn ich fragen darf? Glaubst echt, der Verein steht nach nem halben Jahr mit neuer Führung nu wieder auf gesunden Beinen? Wenn du sportlich meinst ok, dann kann ichs nachvollziehn.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • ich mag abel nicht,ich habe ihn schon als spieler nicht gemocht.


    aber auch bei ihm habe ich in dieser sache am anfang überzogen reagiert.
    scheinbar wurde er wirklich gebeten,den job des sportvorstandes zu übernehmen
    und diesen ehrenamtlich auszuüben.es war also kein alleingang von ihm.

  • Meinte mit Konsolidierung auch die sportliche Beruhigung in den letzten Spielen mit Norbert Meier und dass sich ein Team gefunden hat mit Ewerton, Koch, Mwene, Gauss, Moritz, Pollersbeck, Halfar? und Osawe/Zoua.


    Nun haben sich die Wogen aber wieder geglättet hoffentlich. Das Thema U23 wird uns aber bestimmt noch länger beschäftigen.


    Hoffentlich überwiegen die sportlichen und finanziellen Befürworter für eine U23 angesichts der vielen Spieler, die durch die FCK-U23 bis in die Nationalelf kamen und kommen werden (Klose, Orban, Heintz, Trapp, Müller ...)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: