Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Schlechter Stil Matze Abel, den Verein so negativ in der Öffentlichkeit darzustellen. Wer möchte da noch zum FCK und wenn, dann nur bei entsprechenden Gehältern. Das sind ja krasse Vorlagen für alle Spielervermittler.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Es kommen dann DIE, die dann auch ENDLICH wieder Klartext reden können und dürfen und nicht alles gutreden müssen für Leute die gerne eine rosaroten Brille tragen wollen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sieh an, sieh an.....
    diejenigen, die an Rattenvergleichen und anderem nichts anstössiges fanden jaulen jetzt auf, weil Abel nicht die gewünschte "hervorragende Arbeit" attestieren will.


    Ich möchte wetten, nicht wenige haben das Interview gar nicht gesehen, aber schreien mal mit der Masse, die wohl mehr in dem Interview gehört hat als ich.


    Der Name Kuntz field dort gar nicht.


    Äusserst entlarvend.

  • mal ehrlich,was soll abel noch schlimmer machen.


    er versucht einen zustand zu erklären,für den er absolut nix kann und das ganze
    passiert sicher nicht aus eigennutz,sondern wird sicher abgestimmt sein.

  • Hm. Kuntz Demission ist jetzt fast drei Wochen her und man wollte ja schnell an die konkreten Probleme hinsichtlich möglicher Vertragsverlängerungen gehen. So langsam sollte man da doch mal in die Gänge kommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer sagt, dass im Hintergrund nicht schon dran gearbeitet wird?


    Abel schließt sich mit dem neuen Sportvorstand kurz und sie arbeiten gemeinsam an der zukunft des FCK.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige hier jetzt glauben, am Ende eines Arbeitstages werden Protokolle über die Tagesarbeit geführt und im Nezt veröffentlicht. Was soll denn die ganze Zeit dieses Genörgel, es geht nicht voran?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"