Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Wenn der FCK aber in Sachen Ablöse mit Kiel noch keine Einigung erzielt haben sollte, Abel aber schon seit Wochen vollmundig verkündet, der neue SD käme bald, dann hätte er sich schon verdammt weit aus dem Fenster gelehnt. So blöd ist der Abel bestimmt (hoffentlich) nicht.


    Ich gehe einfach mal von Professionalität aus und das würde bedeuten dass alles längst geritzt ist und die Verkündung nur am sicheren Klassenerhalt beider Teams hängt.

  • Gibt es eigentlich im Moment keine arbeitslosen Sportdirektoren auf dem Markt? :gruebel:
    Das würde die Sache doch vereinfachen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Christian Nerlinger.
    Hatte zwar noch nicht viel Erfolg als SD, aber einen guten Lehrmeister. Und die Steuererklärung machen ja andere :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Richtig. Ich glaube, er hatte gesundheitliche Probleme.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hm.... Grundsätzlich würde ich sagen wenn ein Verein seit knapp 1,5 Jahrzehnten sportlich und wirtschaftlich runtergenudelt wird, ist es naiv zu glauben nur weil es jetzt eine neue Clubführung gibt, das alles sofort besser wird. Das wird Zeit brauchen und es wird Rückschläge und Enttäuschungen geben. Auch gehe ich davon aus das die kommende Saison nicht viel besser laufen wird trotz einer neuen Vereinsspitze. Die Spieler sind immer noch die gleichen und alle auf einen Schlag austauschen und durch neue ersetzen ist vielleicht möglich, ist aber auch keine Garantie das es dadurch besser wird. Man hat in den letzten Jahren gesehen wohin das führt wenn man jede Saison zehn oder zwölf neue holt. In der Mannschaft ist nichts zusammengewachsenes oder eingespieltes. Besser nur drei oder vier punktuelle Verstärkungen holen und das Jahr für Jahr und Schritt für Schritt.

  • Mädel, du bist mir unheimlich.
    Wenn du das auf dem Bild bist, bist du jung.
    Und dann bist du der beste Beweis, dass ALTER nicht automatisch vorausgesetzt werden muss, um Durchblick zu haben.

  • Was hilft es uns solche eine Unruhe zu provozieren. Warum jetzt nach knsolidierung stöver absetzen? Sucht Abel einen Job auf diese Tour zu bekommen? Irgendwann muss ja mal das Geld aussehen als privatier.


    FUSSBALLDEutschland wundert sich über Abel und riesenkampff.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: