Willkommen zu Hause!!!!!!
-
-
Bei 5 Jahren hat man wirklich was davon wenn man sein Namen aufs trikot machen lässt
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen..
-
Auch von mir ein herzliches wilkommen und eine gute Saison bei unserem FCK auch wenns noch nicht auf der HP zu lesen ist dass du kommst.
Man mir muß jemand mal helfen dass sich die HP beim öffnen mal aktualisiert.mach mal Deine Glubscher genau auf !
-
mach mal Deine Glubscher genau auf !
Sorry aber ich weiss nicht wie ich meine HP beim öffnen automatisch aktualisieren soll
-
Sorry aber ich weiss nicht wie ich meine HP beim öffnen automatisch aktualisieren soll
wähle die Flash-Seite
-
wähle die Flash-Seite
Danke werd ich beim nächsten öffnen machen
-
Tolle Neuverpflichtung. Wäre wohl vor SK Utopie gewesen. (wie Dzaka/Dick auch). Ich finds schon wahnsiinig gut was da oben momentan abgeht. Mit SK und ML scheinen wir im richtigen Moment die richtigen Leute zu haben. Respekt für das - was sie in wenigen Wochen hier angestellt haben.
-
Herzlichwillkommen. Top Neuverpflichtung. Hoffe er erfüllt die Erwartungen. Vorallen hat man Ihn mal mit einem langen Vertrag ausgestattet. (5Jahre)
-
meine Güte :-))) wasn hier los.. de abel is zurück ich packs net wie geil!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN in der HEIMAT!!
wenn jetzt noch lakic und Cukbukcu von der Hertha und noch ein anderer Stüprmer kommt dann bin ich echt restlos zufrieden mit den Transfairs!!!
sehr sehr gute Arbeit!!!!!
Was nun? Stümper oder Stürmer?