Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • so und von schalke kommt noch sören larsen :ironie:

    Achwas Fernando Torres von liverpool :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fünf Jahre sind ein langer Vertrag und ein Statement von Seiten des Vereins wie auch von Seiten des Spielers. Schön, dass er da ist! Alles Gute und herzlichen Willkommen in den Armen der Pfalz!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • scheint ein guter Mann zu sein, der zu uns passt, freue mich immer mehr auf die nächste Saison!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • herzlich willkommen zurück :bier: auf die nächsten 5 jahre

  • also ich freue mich dass mathias abel wieder @home ist so einen burschen brauchen wir die ganze jugend war er ein teufel un jetzt will er seinem heimatverein wieder helfen nach oben zu kommen :lachen: :lachen: :lachen:


    hoffentlich hilft er uns


    gruß MCHammer :teufel:

  • Herzlich Willkommen!
    Eine echte Verstärkung und dann gleich so nen langen Vertrag. Echt super gemacht von SK :respekt: .

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Also zuerst einmal herzlich Willkommen zurück zu Hause.


    Ich denke Abel wird Schönheim den Platz ablaufen und mit Quattara die Innenverteidigung bilden. Man wird evtl versuchen mit Schönheim zu verlängern (was wohl eher nicht wird) oder ihn in der Winterpause für ein bisschen Ablöse loszuwerden, bevor er am Ende der Saison ablösefrei wechselt. Vorrausgesetzt natürlich, dass Abel fit bleibt und gute Leistungen abrufen kann.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i]Endlich wieder daheim! Herzlich willkommen!
    :lachen: :schal: :jubel: :thumbup: :daumen:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Also zuerst einmal herzlich Willkommen zurück zu Hause.


    Ich denke Abel wird Schönheim den Platz ablaufen und mit Quattara die Innenverteidigung bilden. Man wird evtl versuchen mit Schönheim zu verlängern (was wohl eher nicht wird) oder ihn in der Winterpause für ein bisschen Ablöse loszuwerden, bevor er am Ende der Saison ablösefrei wechselt. Vorrausgesetzt natürlich, dass Abel fit bleibt und gute Leistungen abrufen kann.

    ich rechne eher damit das abel die rechte seite übernehmen wird und dick irgendwie nach links verschoben wird.... aber glaube die iv steht wenn die leistungen stimmen von schönheim und quatarra und lv den ich bleibt lamprecht
    naja.. wir werden es sehen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!