Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • denke auch das es schwer wird in die IV zu kommen, Schönheim spielt relativ sicher, und Moussa ist Unverzichtbar...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • denke auch das es schwer wird in die IV zu kommen, Schönheim spielt relativ sicher, und Moussa ist Unverzichtbar...

    Wenn Matze fit bleibt und er schnell sein Spiel finde .. dann hat Schönheim null Chancen ....


    Ich mag Schönheim ... aber für mich ein Spieler der überschätzt wird...

  • Joa, die Position kann schon gut Besetzt sein, ist immer gut, wenn man genug gute Spieler zum "Rotieren" hat.

  • Hauptsache er erfüllt die Erwartungen.Wenn nicht,haben wir ihn 5 Jahre an der Backe kleben.Aber wird wohl passen.die Blinden sind weg vom betzenberg,und die Sehenden sind gekommen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Willkommen zurück in Kaiserslautern!! Viel Erfolg!!! :schild: