Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Wenn es dumm läuft der einzigste "Fehleinkauf".


    Ich hoffe er kommt teilweise in der Rückrunde wieder auf die Beine und wird nächstes Jahr in der 1. oder 2.Bundesliga zu einer festen Größe

  • Der Verein sollte auch endlich mal sagen, was Sache ist! Was hat der denn jetzt genau?

  • Der gibt eher demnächst sein Karriereende als Spieler bekannt. Ich glaube nicht, daß das diese Saison nochmal was wird mit ihm (von der nächsten rede ich gar nicht erst). Viel zu verletzungsanfällig. Ich, als Trainer oder Manager, würde den Vertrag auflösen und mir einen gesunden Spieler suchen. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich glaube mathias abel wird der einzige spieler sein bei dem sich stefan kuntz ein bisschen verzockt hat.gut jeder macht fehler.stefan kuntz hat uns auf tabellenplatz 2 geführt.aber ich habe mich schon am anfang der saison gewundert. wieso gibt man abel einen 5 jahresvertrag?..5 jahre sind ne lange zeit. ich denke er weiss selber das seine zeit vorbei ist. Nun eigentlich wollte ihn fast keiner mehr haben. er wird schön sein geld verdienen. da hat das auch nichts mit herzblut und rückehr zu tun. momentan ist er 5 jahre abgesichert.
    kla wünsche ich mir das er wieder kommt aber ich glaube fals er wieder kommt wird er sich schnell wieder verletzten.
    ich will ihm aber nichts unterstellen. einfach nur ein verdacht
    lg

  • KB13


    Allein schon so einen Verdacht zu äussern finde ich vornehm ausgedrückt: Eine Riesensauerei! Geh in Dich und schäm Dich!


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler wie der Abel nicht spielen will? Ich befürchte aber, das wird nix mehr. Leider.

  • es war doch absehbar wenn ein spieler wie abel in 3 jahren 9x zum einsatz kommt das er sich dann sicher im sommer kein 1 jahres vertrag sucht.
    also wartet erstmal ab bis saisonende
    aber 5 jahre sich zu binden ist schon.woher sollte er denn wissen ob wir diese saison eine spitzen hinrunde hinlegen?hätte ja so wie letzte saison weiter gehen können