Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • erfahrungsgemäß handelt es sich bei diesen Angaben um die gesamten abgesetzten Karten für das Spiel, also inklusive Dauerkarten und dann finde ich 29.000 schon ein bissel enttäuschend.

  • Unglaublich eigentlich.....wann hat´s beim FCK das letzte mal soviel Innovation, Fan-Nähe und durchdachtes Konzept gegeben!!! Obwohl ich schon Karten habe, hab ich mir überlegt hoch zu fahren.......sehr geile Aktion!!!



    EDIT: bei den 29 000 sind die Dauerkarten noch nicht mit eingerechnet

  • und woher weist du?


    mit den 16.000 dazu wären wir schon bei 45.000 und dann bräuchten sie für die restlichen 3.500 diese Aktion morgen nicht zu machen.


    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dauerkarten bei den 29.000 dabei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • 1) Waren laut Infos vom Shop nach dem Mainzspiel schon über 30 000 Plätze weg
    2) sind im Online-Shop noch e bissel mehr als 4000 Karten zu haben
    3) es macht keinen Sinn die begehrtesten Karten zurück zu halten
    4) für am Samstag legt man sich auch nicht mehr als 1000 Karten zurück......aber auch nicht weniger (Kuntz will bei der Aktion auch nicht dastehen und nach 200 verkauften Karten dastehen und sagen: Sorry, all all !")

  • im Online-Shop werden ja auch nicht alle Tickets reingestellt die für ein Spiel zu haben sind und wie oben erwähnt, wenn nur noch 3.000 bis 4.000 Karten zu verkaufen wären, dann bräuchten sie diese Aktion nicht zu machen, denn diese Karten kann man ohne Probleme am Spieltag verkaufen ohne das es große Komplikationen gibt.


    Für mich ist das eher eine Werbemaßnahme um den Verkauf nochmal anzukurbeln.

  • Dann hätte man ja lediglich knapp 13000 Karten verkauft......das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man bei 19 000 freien Karten nur 4000 online stellen. Das macht doch keinen Sinn...!!!

  • Ich glaube das ist so, weil es kein zentrales Ticket-System gibt. Also da werden ja Tickets an diverse Vorverkaufsstellen in der ganzen Pfalz verteilt und wenn da Karten verkauft werden, dann wird das nicht zentral erfasst. Deswegen können sie nur eine begrenzte Kapazität in den Online-Shop einstellen. Sprich: Wenn's im Online-Shop keine Karten mehr gibt, dann heißt das nicht dass das Stadion ausverkauft ist.


    Das Ganze ist sicherlich verbesserungswürdig.