Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Also diese Aktion mit dem Kartenverkäufen, finde ich ja mal geil und da wird endlich mal wieder etwas Fannähe "produziert".... Ich denke das das Spiel gegen Nürnberg schon ausverkauft sein wird, vorallem nach dem letzten Spiel gegen Mainz werden sich noch die unentschlossenen eine Karte gekauft haben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • dauerkarten sind da noch nicht drin. ansonsten würden die doch nicht raten früh anzureisen, weil so viele kommen. zusatzzüge würde es bei 29.000 wohl auch noch nicht geben.

  • ich sag euch 29000 +(15000 bis 16000).Der Kuntz mach die Aktion damit auch wirklich alles dafür gemacht wurde,dass das Stadion voll sein wird.Denn jeder Cent zählt beim FCK^^!Und es ist anders zu verstehen wenn sie schreiben das mit 29000 Fans gerechnet wird als dass 29000 Eintrittskarten verkauft sind!Dauerkarten werden ja nicht mehr verkauft!So versteh ich das und wenn man sich onlineshop ankuckt kommt ungefähr auch so hin.Klar das nicht alle Karten im Onlineshop verfügbar sind,aber sin auch nicht viel weniger!Die letzten Jahre immer locker über 40000 beim Eröffnungsspiel dabei,also werds bestimmt jetzt nicht anderster sein.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • natürlich, selbst bei 25.000 werden schon Zusatzzüge eingesetzt.

  • Ja, ja, aber seine Verpflichtungen Lalic und Dzala sind auch llasse gewesen, oder?? :rofl:

  • gut das ich montag nur berufsschule habe, dann kann ich mir wenigstens die montagsspiele angucken...



    interessiert zwar keinen aber wollte ich einfach mal loswerden...


    HEIMSIEG!