Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Leider denke ich nicht, dass es noch 20.000 werden, wäre aber natürlich klasse! Ich denke mal so, dass es schon 17.000 werden könnten :bier:

  • Am So gegen Hoffenheim sollten es schon 25 000 zuschauer werden... Ganz nebenbei kann man sich bestimmt noch eine Dauerkarte kaufen oder Tagestickets gegen Nürnberg/pauli...
    Denkt daran, WIR sind der Betzenberg!!!!


    Gruß Betzemichl :schal: :schild: :schal:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke mal das gegen Nürnberg über 40 000 Zuschauer kommen werden.. :schal: :jubel: :schal: Nehmt alle Freunde und bekannte mit.. Ausverkauft würde uns eine Menge Kohle bringen... :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das werden wir sicher gewinnen hab ein gutes Gefühl. 2:1 gehts für uns aus. Ich kann aber aus den bekannten Gründen nicht dabei sein. Vielleicht geht im September was.

  • Es sind 29.000 Dauerkarten (Stand 12:00 Uhr) verkauft worden.
    Woher ich das weiß?
    FCK- Pressemitteilung :)


    Denke mit den kurzendschlossenen werden es 40.000 werden :)
    Dazu nich der Verkauf am Samstag im Stadion mit Spielern, Kuntz und Sasic.
    40.000 dürften wir knacken.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • ????bestimmt nicht 29000 Dauerkarten.Wenn schon 29000 normal Karten plus dann noch so um die 15000 dauerkarten!Das sin dann schon so um die 43000 und wenn man dann auf den Onlineshop kuckt,wie viele Karten do noch frei sind,dann könnte es stimmen!
    Aber bestimmt nicht 29000 Dauerkarten!

  • Eieiei,
    wie komm ich den auf Dauerkarten
    Meinte natürlich verkaufte Tickets insgesamt für das Nürnberg- Spiel


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Stimmt ja aber nicht ;)


    Will die Meldung dann nicht bedeuten, dass bei denen 29.000 Tickets die DKen schon mitgerechnet sind? Wäre dann aber ein bissen wenig für so ein Topspiel als erstes Heimspiel ;( Aber hoffe mal, dass es so läuft wie pole schon gesagt hat, nähmlich 29000 Tickets und dazu noch die +/- 15000 DKen. Das wären dann schon 43.000 Zuschauer am Montag ;) wäre schon eine Bombenzahl :daumen:



    :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß