Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Hallo Leute
    Also ich sage euch, es werden auf jedenfall über 40000. Erstes Heimspiel gegen Nürnberg, klasse Spiel in Mainz, Flutlicht aufem BETZE. :respekt:
    Was kann es schöneres geben. Morgen werden 10000 eine Karte haben wollen. Chaos an den Kassen, aber egal. :heuldoch:
    AUF GEHTS LEUTE HOLT EUCH NE KARTE FÜR DEN BETZE :arbeit:
    VOLLE HÜTTE IN DEN HEIMSPIELEN AM BETZENBERG :jubel:
    Gruß Betzefamily :bier:

• Wenn das mal stimmt.. :rolleyes:

Bin mal gespannt wer sich heute noch kurzfristig dafür entscheidet..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wollt gestern Abend noch ein Ticket für die West im Online Shop bestellen... nix wars, die West war komplett zu... ich muss euch von daheim die Daumen drücken und versuche eben zum nächsten Heimspiel zu kommen das sollte klappen.

• wenn nicht mind. 38000 heute im stadion sind, ist das sehr enttäuschend...

• Wollt gestern Abend noch ein Ticket für die West im Online Shop bestellen... nix wars, die West war komplett zu... ich muss euch von daheim die Daumen drücken und versuche eben zum nächsten Heimspiel zu kommen das sollte klappen.

Die haben ein sehr geringes Kontigent.Du must dort schon anrufen oder per online Formular bestellen.Und wenn es dann heißt,dass keine Plätze fa West mehr da sind,dann ist sie wohl ausverkauft.Aber gebt ja noch die Süd und Ost!