Aber nicht um 18 Uhr!
Das ist ein einziges abgerenne um rechtzeitig auf dem Berg zu sein. Letztes Heimspiel hab ich es gerade so geschafft 20 Minuten vor Spielbeginn am Einlass zu stehen.
Doch ich glaub auch das es wieder über 40000 werden!
Aber nicht um 18 Uhr!
Das ist ein einziges abgerenne um rechtzeitig auf dem Berg zu sein. Letztes Heimspiel hab ich es gerade so geschafft 20 Minuten vor Spielbeginn am Einlass zu stehen.
Das will ich gar nicht abstreiten!
Ich denke nur das 18 Uhr für viele dennoch zu früh ist!
Hat ja nicht jeder bis 13 Uhr Schule oder schon um 14 Uhr Feierabend.
Das stimmt schon, ist für viele ne ziemliche Hetzerei.
Aber wenn wir alle schön zusammenhalten und ein bißchen Glück haben, dann ist damit vielleicht im Mai Schluss und wir kriegen unseren geliebten Samstag um 15:30 Uhr wieder!
NA WOLLEN WIRS MAL HOFFEN.
Das stimmt schon, ist für viele ne ziemliche Hetzerei.
Aber wenn wir alle schön zusammenhalten und ein bißchen Glück haben, dann ist damit vielleicht im Mai Schluss und wir kriegen unseren geliebten Samstag um 15:30 Uhr wieder!
Wenn sich die DFL nicht was neues ausdenkt^^.Die TV Recht werden ja jetzt wieder neu vergeben.Und da könnte sich einiges noch ändern!
Ich hoffe, dass das Ergebnis von Gestern keine zu großen Auswirkungen auf die Zuschauerzahl haben wird. Normal sollte die Neugier wie sich die Mannschaft jetzt nach dem ersten Rückschlag schlägt größer sein als das Desinteresse, weil die ein mal so abgeschossen wurden.
Ich glaube das die Mannschaft gerade jetzt eure Unterstützung braucht! Gleich Karten bestellen... Auf gehts...
40.000 schaffen wir!
Glaube ich kaum, realistisch sind wieder so 37000-38000 Zuschauer. Mehr ist gegen Ahlen nicht drin, da können die noch so Vierter sein.
Hallo
wieviele zuschauer werden beim Spiel fck-ahlen erwartet bzw. wie ist der aktuelle verkaufsstand?
mfg Steffen