Grad auf fck.de gelesen:
ZitatAm Donnerstagmittag waren bereits 32500 Karten verkauft.
Damit kann man die 40000er Marke getrost in den Wind schießen, das wird nur schwer zu knacken sein. Schätze dann eher mit 38500...
Grad auf fck.de gelesen:
ZitatAm Donnerstagmittag waren bereits 32500 Karten verkauft.
Damit kann man die 40000er Marke getrost in den Wind schießen, das wird nur schwer zu knacken sein. Schätze dann eher mit 38500...
tja, die Auswärtsserie macht sich leider bemerkbar. Schade.
Habe ich eine zu hohe Erwartung oder kommt anderen die Zahl auch etwas wenige vor? Hätte schon mit so ca. 35.000 verkauften Karten gerechnet, weil am Spieltag selbst werden ja auch noch viele abgesetzt. Vor allem bei den Freitagsspielen, bei denen auch noch einige spontan kommen.
Hab auch mit mehr gerechnet. Entweder da gibts morgen einen Riesenansturm auf die Tickets oder die 40000 werden nicht geknackt, womit ich aber eigentlich gerechnet habe. Gegen Freiburg wirds ja eh nicht klappen, dann erst in der Rückrunde gegen Mainz...
kann mir einer sagen, wie lange die P+R Busse noch hoch zum Stadion fahren?
Nach Anpfiff vermutlich nimmer, oder?
Für mich wird es extrem knapp heute
Ich meine gelesen zu haben, bis zum Anpfiff. Bin mir aber nicht 100% sicher.
einer nach anpfiff? weis nicht so genau, oder sonst halt linienbusse, bis unters stadion (unsicher )
16:30 landen in Frankfurt...noch nach Mannheim und dann zum Betze. Da wird 18:00 wohl eng...
kenne mich nur leider in Lautern nicht aus...ich kenne den P+R Platz und den Rest macht der Bus
Frag doch mal den Piloten, ob er nicht in Rammstein landen könnte, wär näher.
Aber im Ernst: es könnte durchaus etwas knapp werden, was du da vor hast.
es hat nicht gereicht...na ja wenigstens vorm Fernseher...