Abschlusstabelle Saison 08/09 - Eure Tipps

  • Ich denke mal, wo wir letztendlich landen, hängt natürlich von vielen Dingen ab:


    - kommen noch gute Stürmer? Schlagen sie gleich ein?


    - wie schnell harmoniert das neue Team / werden die Neuzugänge integriert?


    - wie verläuft der Saisonstart ab ( bei wenigen Punkten braucht man erst wieder eine Zeit, um hinten rauszukommen, bei gelungenem Start können wir uns gleich im Mittelfeld etablieren


    - werden wir weitestgehend von Verletzungen verschont?


    Eigentlich sollten wir zufrieden sein, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ganz oben angreifen ist wohl auch nicht drin, aber vielleicht können wir ja zwischen Platz 9 und 12 mitspielen, denn immerhin sollten wir schon in der Lage sein, uns messen zu können mit den 4 Aufsteigern, Osnabrück, Koblenz, Wehen, St. Pauli, Augsburg. Das wären also 9 Mannschaften, die wir hinter uns lassen k ö n n t e n, bei optimalem Verlauf. Dann wäre vielleicht ein einstelliger Tabellenplatz drin. Allerdings, erwarten sollten wir nun (noch) nicht zu viel, angreifen können werden wir erst wieder so richtig in 2,3 Jahren.



    • Nürnberg




    • Freiburg




    • Mainz




    • Aachen




    • Duisburg




    • Rostock




    • 1860




    • Fürth




    • Wehen




    • St Pauli




    • Kaiserslautern :schal:




    • Augsburg




    • Ahlen




    • Koblenz




    • Oberhausen




    • Frankfurt




    • Ingolstadt




    • Osnabrück

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    3 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • da es bei uns irgendwie immer um was geht(entweder um den titel bzw gegen den abstieg)geh ich jetzt mal davon aus dass wir unter die 1. 5 kommen werden^^


    PS:ich sollte net soviel bier trinken um die uhrzeit haha

  • Ich tippe mal nur den FCK und denke mal so Platz 6-8. Ich habe ein gutes Gefühl, ich hoffe das mein Gefühl dann auch ein bisschen was mit Wahrheit zu tun hat :lachen:

  • 1. Nürnberg


    2. Rostock


    3. München


    4. Duisburg


    5. Freiburg


    6. Kaiserslautern


    7. Augsburg


    8. Mainz


    9. Aachen


    10. Fürth


    11. St.Pauli


    12. Ingolstadt


    13. Koblenz


    14. Osnabrück


    15. Oberhausen


    16. Wehen


    17. Frankfurt


    18. Ahlen



    Ich glaube, dass Mainz mit Anderson Probleme haben wird. Das wird für die so eine Saison wie für uns nach Feldkamp in der Bundesliga 92/93. MIttelmaß. Ich denke, wir können mit dem Schwung der letzten Spiele und der gesamten Aufhellung des Umfeldes wirklich etwas erreichen. Vielleicht sogar das obere Drittel. Für einen Aufstiegsplatz wird es wohl nicht reichen, es sei denn, wir bekommen einen Lauf und spielen zu Hause immer so druckvoll wie in den letzten Heimspielen. Unsere Saison wird zu Hause entschieden. Spielen wir dort gut und punken, dann gurken wir uns auswärts schon noch ein paar Punkte zusammen und sollten eine gute Saison haben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mein Tipp,und das ist denke ich sehr realistisch: zwischen Platz 9 und Platz 12. Ich bin davon überzeugt, dass hier einige zu sehr optimistisch sind. Und das sind hoffentlich nicht die die, wenns nicht gleich klappt, die Manschaft auspfeifen und vom "Himmelhochjauchzen zu zutode getrübt" wechseln.

  • naja ich bin mir noch sehr unsicher mit frankfurt...
    ich kann das Team schlecht einschätzen !! :gruebel: :huh:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • naja ich bin mir noch sehr unsicher mit frankfurt...
    ich kann das Team schlecht einschätzen !! :gruebel: :huh:

    Also wenn die Transfergerüchte verwirklicht werden,sehe ich uns im oberen Drittel.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich werde meinen Tip erst abgeben wenn der Kader steht!
    Jetzt nur mir Ziemer und Jendrisek im Angriff, müsste ich uns auf Platz 18 tippen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis