Tour de France 2008

• Tja, der gute Beltran hat ja schon öfter mal, vermutlich, an verschiedenen Substanzen "genascht" Hoffentlich ziehen sie den endlich aus dem Verkehr. :hammer:

• Und da haben wir den ersten Dopingfall......musste ja kommen!

• Haben wir etwas anderes erwartet???? Ich hoffte sehr dass mal ne Schlagzeile kommt: "Alles sauber, " - werd ich leider nit mehr erleben - wird ja immer raffinierter.

• Wow das wundert mich jetzt aber, dass da wieder was vorgefallen ist. :ironie:

Wie blöd sind denn diese "Sportler"? Jedes Jahr werden die Kontrollen verschärft und sie versuchen es immer wieder. Ich schaue mir den Mist schon gar nicht mehr an. Ich weiß zwar, dass es dort auch Sportler gibt, die fair dort mitmachen, aber es ist wie auch im Fußball, dass die vielen "normalen" unter ein paar "Idioten" leiden müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow das wundert mich jetzt aber, dass da wieder was vorgefallen ist. :ironie:

wundert mich auch.....trotz ehrenerklärung der fahrer dass sie sauber seien. mein weltbild des sauberen sports ist zerstört :D

• Wie blöd sind denn diese "Sportler"? Jedes Jahr werden die Kontrollen verschärft und sie versuchen es immer wieder. Ich schaue mir den Mist schon gar nicht mehr an. Ich weiß zwar, dass es dort auch Sportler gibt, die fair dort mitmachen, aber es ist wie auch im Fußball, dass die vielen "normalen" unter ein paar "Idioten" leiden müssen.

So etwas denke ich mir auch. Ich mein die müssen ja besonders Dumm sein wenn sie trotzdem noch dopen. Außerdem vor 3 Jahren (ka obs stimmt :D) war ich noch begeisterter Tour Fan doch dann fing das alles mit den Dopingfällen an. Diese Tour wollte ich eigentlich wieder schaun, doch dann lese ich das Klöden (mein Lieblingsfahrer :D) nicht mehr mitfährt und so schaue ich mir jetzt eben nur die Bergetappen an. Ich glaube die fangen morgen an oder?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Wie blöd sind denn diese "Sportler"? Jedes Jahr werden die Kontrollen verschärft und sie versuchen es immer wieder.

Gib mal lieber nicht nur den Fahrern die Schuld. Ich denke in den meisten Fällen haben dort die Teamchefs ihre Finger im Spiel... Des Weiteren finde ich die Strafen viel zu milde...

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß