Eine fristlose Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung des Arbeitgebers. Es kommt jetzt darauf an, wie Iacob darauf reagiert. Wie ich ihn mittlerweile einschätze, wird er dagegen klagen. Bekommt der FCK recht, bekommt er keinen Cent mehr. War die fristlose Kündigung nicht rechtens, wird wohl eine Abfindung fällig, denn eine Zusammenarbeit ist für beide Seiten nicht mehr denkbar.
Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
wenn der gute constantin nicht zu terminen seines Arbeitgebers erschien bzw nicht dorthin ging wo sie ihn hinschicken bzw er nicht das tut was er laut seines arbeitsvertrages zu tun hat, ist das arbeitsverweigerung und ein fristloser kuendigungsgrund. und so laeuft das vom muellmann bis zum bayernstar!
-
Hello everybody,
plz plz back to topic!
könnt ihr das lacob zeug nicht in dem thread von dem Spieler diskutieren?
-
Hello everybody,
plz plz back to topic!
könnt ihr das lacob zeug nicht in dem thread von dem Spieler diskutieren?
Seh ich genau so. Hab bereits oben darauf hingewiesen.
-
Also wenn ich mich recht erinnere. In irgendeinem Beitrag (Forum) war irgendwo zu lesen, daß Plymouth zwar ein Angebot vorgelegt hat, aber das Säumel einen Wechsel nach Plymouth ausschließt und lieber in der Region bleiben will. Das heißt grenznahe Umgebung zu Österreich. Ich tippe mal, daß er zu 90 % kommt und es zur Zeit nur an der Finanzierung liegt und seiner Unterschrift. Wenn nicht, dann hat der FCK mehr Geld für Stürmer.
Also das mit der grenznahen Umgebung stimmt nicht. Angeblich hat er sich ja in Portugal auch umgesehen.
Langsam denk ich sollte mal Bewegung in die Sache reinkommen. (in seinem Interesse) Die Vorbereitung hat immerhin schon begonnen. In Österreich war schon die erste Runde.Übrigens: Ich weiß zwar über die finanziellen Zustände bei Kaiserslautern nicht Bescheid.
Aber das kann doch wohl nicht sein, dass sich ein 1. FC Kaiserslautern einen Jürgen Säumel nicht leisten kann.
Der Jürgen hat in Graz nicht viel verdient und ist mit Sicherheit kein Abkassierer. Er wird sich für den Verein entscheiden, wo er sich am Wohlsten fühlt.
Ein paar Euro mehr oder weniger machen für Säumel keinen Unterschied. (solange es nicht die paar Euro zuviel sind, wenn ihr wisst was ich meine)Lg aus Graz
-
Geld is Geld, egal ob man vorher mehr oder weniger verdient hat. Wenn er in England mehr bekommt (wahrscheinlich das Doppelte - den englischen Vereinen gehts ja generell gut) dann wird er lieber dorthin gehen. Naja, mal schauen, vielleicht sind Plymouth net so reich wie ich denke(...nämlich reicher als wir)
-
Er könnte langsam aber sicher Nägel mit Köpfen machen. Eine gute Vorbereitung wird immer unwahrscheinlicher wenn er sich nicht bald entscheidet.
Ihm gefällts wohl sehr gut im Urlaub.
-
ja denke auch , so länger das noch dauert , desto schlechter die vorbereitung !!
also entscheide dich endlch mal !!! -
bis jetzt war folgendes Muster der Transfairs auffällig:
1 Spieler los bekommen , einen Tga später einen neuen verpflichtet.
Nach dem ofiziellen Rausschmiß von Loacob, bin ich zuverwichtlich dass noch heute oder morgen der nächste Neuzugang präsentiert wird.
Und ich denke dass wird unser neue Ösi sein
-
Wer ist Loacob?? denke du meinst Iacob !!
naja egal....
hoffe auch , das der Ösi kommt !! (Säumel)
aber lang darf es net mehr dauern !!