Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Ich habe die Bierdose betrachtet und frage mich: " Ist es das erste oder das letzte ?" (nur Spaß !)

@Tombeur

Wieso Trier ? Hätte gerne eine Erklärung. Danke !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich habe die Bierdose betrachtet und frage mich: " Ist es das erste oder das letzte ?" (nur Spaß !)

@Tombeur

Wieso Trier ? Hätte gerne eine Erklärung. Danke !

Vielleicht trinkt der Säumel auch gerne Bier und man wollte ihn nicht mit der hiesigen Plörre verschrecken. ;) :bier:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Vielleicht meint tombeur, Säumel muss zum Vorspielen zur Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion nach Trier (ADD).

Diese erhält denn die Anweisung von Beck, keine Zweifel gegen die Verpflichtung zu hegen - und der Transfer steht!! :ironie:

• Langsam dauert mir das ganze etwas zu lagen. Anfang letzte Woche hat man noch Artikel gelesen in denen man glauben konnte, dass die Verpflichtung nur noch wenige Tage dauert. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Langsam dauert mir das ganze etwas zu lagen. Anfang letzte Woche hat man noch Artikel gelesen in denen man glauben konnte, dass die Verpflichtung nur noch wenige Tage dauert. :(

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Dauert viel zu lange und mit zu viel Rummel vorab. Passt so gar nicht in das bisherige Bild der Neuverpflichtungen.

• Da hast du Recht. Außer Abel war ja bei keinem Neuen eine Verpflichtung schon vor Wochen bekannt gegeben. Bei Reghecampf oder Amedick hatte man ja vorher überhaupt nichts gehört.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Dauert viel zu lange und mit zu viel Rummel vorab. Passt so gar nicht in das bisherige Bild der Neuverpflichtungen.

Welchen Rummel? Weil sein Berater in Österreich was zu einem Sportjournalisten gesagt hat?
    Ich sehe keinen Rummel um ihn, es gibt keine deutschen Berichte, wo er oder SK was dazu gesagt haben.
    Ich finde es langsam lächerlich, was hier so alles behauptet wird...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ich habe den Eindruck, dass die Pressemeldungen direkt von Säumel oder seinem Umfeld (Berater) inszeniert sind. Mir gefällt dieser Stil der Selbstdarstellung nicht.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass Säumel ständig um seine Verträge pokert und deshalb diese öffentliche Diskussion inszeniert.
    Dem FCK blieb in diesem Fall ja gar nichts anderes übrig, als den Kontakt - und damit indirekt die Verhandlungen - zu bestätigen.
    Wenn die Inszenierung nicht von Säumel sondern seinem Beraterstammt, dann sollte der junge Mann den Berater wechseln.
    Wenn er der Selbstdarsteller ist, dann weiß ich nicht, ob er zu uns paßt - wir brauchen Leute mit Herz und keine Selbstdarsteller.
    Das gibt über kurz oder lang Ärger, wie mit Lincoln.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie