Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Es gibt sooo viele andere Beispiele von Clubs der 1ten liga die Spieler an die gleiche Liga ausgeliehen haben...
    aber ich kann mich jetrzt nich an einen Spieler eines Clubs der top5 erinnern der im Vorjahr Einsätze hatte und dann zu einem 2t Liga Verein ausgeliehen wurde....

    Aufpassen ! Bei vielen Ausleihen von Spielern in einer gleichen Liga, geht es auch oft ums Geld was manchen Vereinen dann erspart bleibt oder es ist so, dass diese Spieler so wie so unzufrieden sind und dann auch nicht mehr ihre eigentliche Leistung bringen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Nur mit einem Unterschied: Harnik hat die Klasse JEDEM Club der 1. Liga zu helfen und das hatte Görlitz nicht zwangsläufig. Er war, wie drücke ich mich am besten aus, ein häufig verletzter Perspektivspieler. Das trifft es am besten. Und da in der Liga nunmal Stürmermangel gilt, wäre Werder schön blöd. Von deinen nicht näher genannten Beispielen fällt mir auf Anhieb keins ein, wo der Spieler noch a) eine Perspektive hatte und b) dem Club WESENTLICH helfen würde. man will halt keine hausgemachte Konkurrenz ;)

    Görlitz ist ein sehr guter Mann und gehört zweifelsohne zu den besseren Rechtsverteidigern der 1ten Liga der helft zweifelsohne jeder Mannschaft weiter.. und nochmal zu Werders Konkurrenz zählen nun mal eben nur die max 1ten 10 der Liga.
    so ein Spilere mit solcher Qualität spielt keine 2te Liga.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Görlitz wurde, wie schon angesprochen, von den Bayern ausgeliehen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bayern sich gedacht haben : Oh wenn die Karlsruher nun einen Görlitz haben, dann sind sie bestimmt eine Ligakonkurenz um den Kampf im Meistertitel 8|


    Will dich jetzt hier nicht angreifen, aber ich kann dir bei so manchen Aussagen von dir, Buggy, nicht ganz folgen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Görlitz ist ein sehr guter Mann und gehört zweifelsohne zu den besseren Rechtsverteidigern der 1ten Liga der helft zweifelsohne jeder Mannschaft weiter.. und nochmal zu Werders Konkurrenz zählen nun mal eben nur die max 1ten 10 der Liga.
    so ein Spilere mit solcher Qualität spielt keine 2te Liga.

    Aufpassen! War nicht immer so. Ich erinner da gerne an die Zeit wo er noch bei Bayern gespielt hatte. Dass er sich so entwickelt habe auch ich (wie viele andere) nicht erwartet (was jetzt nicht heissen soll, dass ich mich für den King halte;)). Wie dem auch sei. Eigentlich geht es ja hier um Säumel und der säumelt wohl immer noch vor sich hin :lachen:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • jop hier gehts um de Säumel !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dieser Thread hat seit zig Seiten nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Verschiebt eure Diskussionen doch bitte woanders hin oder in den Nonsens-Bereich. User, die sich gerne ueber den aktuellen Stand des Transfers informieren moechten, stossen hier auf Streitigkeiten und Spam. :gruebel:


    Bitte also zum eigentlichen Thema zurueckkommen, ansonsten kann man diesen Thread auch getrost schliessen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass sich Säumel mal so geäußert hat, dass er sehr beeindruckt von der intensiven Umwerbung seitens des FCk sei: v. A., dass man ganz auf ihn bauen wolle. Seitens SK und MS.


    Wenn also mein Idol SK einen Spieler unbedingt will, so denke -hoffe- ich einmal, dass er weis, was er will und tut.


    Somit bleibe ich locker und vertraue suf SK und sein Gespür. Wenn SK den Spieler will, dann wird Der auch zu uns passen. Und hoffentlich kriegen wir Den dann auch.


    Dass eine meiner Äußerungen -Ausleihe- sich gerade hier so festgefahren hat, bringt Keinen richtig weiter. Ist -vielleicht- ein Thema in einem anderen Forum. Vor Allem das Spekulieren über Namen. Also dazu hab' ich keine Phantasie. Aber ganz auf die Person und die Verbindungen von SK vertrauend, -und da unterscheidet sich er ja wohl definitiv von den Schaumschlägern und Luftpumpen davor- gehe ich weiterhin davon aus, dass wir mind. 1en Stürmer ausgeliehen bekommen. Also Einen, der uns wirklich weiterhilft. Wegen der knappen Kassen geht es m.E. auch gar nicht anders, als übers Ausleihen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Zitat

    Jürgen Säumel wurde in den vergangenen Wochen zu vielen Vereinen in etlichen Ländern transferiert. Zu einem fixen Abschluss ist es bislang nicht gekommen. Nun hält sich ein neues Gerücht um den ehemaligen Sturm-Kapitän. Er soll noch diese Woche einen Vertrag beim italienischen Serie-A-Klub FC Turin unterschreiben.


    Quelle: Kleine Zeitung, Dienstag 22. Juli 2008, Sport Seite 47



    das war wohl auch nichts! :shit:

  • uch nichts weiter als wieder ein loses gerücht! denke aber dass da durchaus was drann ist warum auch nicht, mit sicherheit ne gute adresse auch wenn ich ihn haben wollte , Mensch!

  • SK muß solangsam aufpassen. Wenn dies mit Laas auch nicht klappt und wir keine adäquaten Stürmer finden, o werden diese Spieler keine Vorbereitungsphase bekommen.