Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Ist aber wieder ein defensiver. Wir müssen mal was für die offensive tun

  • Ist auf jedenfall ein guter Spieler...wieso er gerade zu uns wechseln sollte ist mir eigentlich egal...wenn er kommt würd ich mich freuen aber ich denke mal das wir den nicht bezahlen könnten...naja ich lass mich überraschen was SK und MS da hinzaubern

  • Ist aber wieder ein defensiver. Wir müssen mal was für die offensive tun

    Da geb ich dir volkommen recht, bei uns würede mal ein Sturmkracher gut zu gesicht stehen. Abeer den werden wir uns nicht leisten können es sei den SK kann zaubern.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ist auf jedenfall ein guter Spieler...wieso er gerade zu uns wechseln sollte ist mir eigentlich egal...wenn er kommt würd ich mich freuen aber ich denke mal das wir den nicht bezahlen könnten...naja ich lass mich überraschen was SK und MS da hinzaubern

    wenn wir ihn nicht bezahlen könnten, hätte der fck wohl auch kein interesse an ihm. scheinbar ist die finanzierung machbar. ob das natürlich klappt ist was anderes

  • naja wäre zufrieden mit der Verpflichtung !!! :daumen: aber ich wäre begeistert wenn er in der OFFENSIVE spielt !! :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also ich kann mir bei allen finanziellen Zwängen sehr gut vorstellen, dass dieser Säumel für uns bezahlbar ist. Das ist ein Nationalspieler von Österreich, nicht von Brasilien oder Holland. Und er ist Ergänzungsspieler dort. Bei uns würde er wohl eine Führungsrolle übernehmen. Das ist genau das was er braucht mit 24 Jahren, wenn er noch was erreichen will. Ein Jürgen Macho hat auch bei uns in der 2. Liga gespielt und er war absoluter Leistungsträger in seiner Nationalmannschaft. Und ich erinnere daran, dass er nur aus Mangels an Perspektive (Fromlowitz wurde zur Nummer 1 ernannt) gegangen ist. Also ist dieser Säumel auch für uns bezahlbar. Die Österreicher sind sicher gut, aber keine unbezahlbaren Überflieger für uns :schild:

  • Sehr gutes Statement ! :yes: Ich freu´ mich schon auf eine positive Meldung. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich freu´ mich schon auf eine positive Meldung. ;)


    Ich mich auch! Habe mich jetzt sogar extra im Forum angemeldet, denn wenn das mit dem Jürgen was wird, ist das eine riesige Sache! Er würde super zum FCK passen. Ich hoffe also, das Gerücht bestätigt sich bald, denn dann werde ich mit eurem Verein wirklich mitfiebern, weil ich meinem Landsmann - und damit auch dem FCK - nur das Beste wünsche.