Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Peinlich, peinlich, wie sich so mancher FCK-Fan im Gästebuch von Jürgen Säumel verhält. Ich denke zwar nicht, dass er seine Unterschrift von einigen Gästebucheinträgen abhängig macht, allerdings könnte ihm beim Lesen dieser Einträge eine leise Stimme sagen: "Geh da doch lieber nicht hin!". Betteln muss doch nicht sein. Man kann ihn ja beglückwünschen zu seinen Auftritten bei der EM und ihm sagen, dass er ein toller Fußballer ist, aber ihn so zuzutexten... Naja

  • das klingt echt sehr gut.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Laut Videotext ist es übrigens ein offensiver Mittelfeldspieler kein defensiver, das mal so nebenbei....wär sicher nen Kracher wenn er kommt...

  • SWR hat keine Ahnung....Laut denen ist Reghecampf auch Abwehrspieler.....


    Säumel ist ne Mischung aus 6 und 10....Also DM mit offensiv Qualitäten.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Kann jemand bestätigen dass der Spieler ablösefrei ist?
    Bei einem Marktwert der auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt wird, ist das schon viel Kapital für den FCK. Er stellt wohl das Sahnestück des neuen Kaders dar.


    Abwarten muss man aber ob Handgeld und Ausstiegsklausel dem eventuellen Transfer nicht doch einen bitteren Beigeschmack verpassen? Wünschenswert wäre dass er einen Vertrag akzeptiert wie es Matthias Abel gewünscht hat.


    (Trotz vieler guter Nachrichten finde ich es sehr traurig dass das ganze Geld vom Verein erwirtschaftet werden muss und nicht durch Transfereinnahmen in die Kassen fliest. Dieses Problem sollte man doch auch mal lösen. Vereine aus Belgien und Frankreich verpflichten doch regelmässig Spieler wie Opara.)



  • Er ist momentan Vereinslos, also definitiv ablösefrei.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Bei einem Marktwet von 1,5Mio könnten wir ihn in n paar Jahren wieder verkaufen vllt steigt ja dann auch der Wert wieder.Allerdings weiß ich nciht ob ich das für sehr realistische halten soll.


    Wobei ÖPsterreich auch keine Weltnation ist, siehe Macho :schild: