Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Ein Wechsel von Jürgen Säumel wird immer konkreter. Der ehemalige Sturm-Kapitän soll in Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern stehen.


    Das bestätigt Oliver Dütschke, Pressesprecher des Zweitligisten, gegenüber deutschen Medien.


    Säumel, der immer wieder mit Mönchengladbach und Hoffenheim in Verbindung gebracht wurde, wird aber auch von englischen Klubs umworben.


    So sollen Premier-League-Aufsteiger Hull, sowie die Zweitligisten Plymouth, Birmingham und Barnsley interessiert sein.



    http://www.laola1.at/911+M54a56c81545.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vllt. spricht er kein englisch und deswegen werd er durch bammel jeden englische Verein ablehnen.
    Aus bammel nach Lautern :D was mir so alles einfällt um diese Uhrzeit :D


    Wenn er kommt ist Kaiserslautern wieder eine Nummer. Anscheinend zeigt der Vorstand den Spieler eine gute Zukunft im Verein und als Spieler, sonst würd ein Nationalspieler nicht zu einem fast 3ligsten wechseln.


    Wenn dieser Transfer zustande kommt dann heißt es :gutgemacht: :respekt: :held: :daumen: für Stefan Kuntz und den anderen.
    Und Mainz bekommt Angst vor unsere Abwehr.

  • Laut Rheinpfalz will Kuntz noch


    1 Abwehrspieler
    1 Mittelfeldspieler (wäre dann ja Säumel)
    2 Stürmer


    verpflichten.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Laut Rheinpfalz will Kuntz noch


    1 Abwehrspieler
    1 Mittelfeldspieler (wäre dann ja Säumel)
    2 Stürmer


    verpflichten.


    Wäre schön wenn er mal wieder so ein Näschen hätte wie z. B. bei Gekas. :arbeit:

  • Also wenn das mit Säumel klappen sollte wäre das wirklich super. Das ist ein echter 6er auch mit Qualitäten in der Offensive (in den letzten 3 Jahren 60 Spiele, 7 Tore und 10 Vorlagen). Der würde unser Mittelfeld auf jedenfall verstärken. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • meiner Überzeugung nach haben wir doch hier bereits reichlich ! Na, die werden sich was denken,( wenn nur Müller weggeht) !
    Mittelfeldspieler: hier wären wir mit Säumel auch gut aufgestellt.
    2 Stürmer: wenn zu Ziemer u. Jendrisek noch 2 kommen, soll bestimmt zukünftig auch mit 2-Stürmern agiert werden (vllt. mit 3) ! Schön, das gefällt mir !