Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• War gestern beim 3:1 in Graz dabei!
    Sieht so aus als könnten wir die Lücke, die durch den Abgang von Jürgen entstanden ist, durchaus schließen. Es sind wieder vielversprechende junge Burschen nachgerückt, die über kurz oder lang auch den Sprung ins Ausland schaffen werden.

Zur Personalie Säumel:

Jürgen hat mit 23 Jahren unsere Mannschaft letztes Jahr als Kapitän angeführt. Es war sicher sein bestes und auch erstes verletzungsfreies Jahr.
    Er ist der typische 6er: zweikampfstark, laufstark, gute Übersicht, Ruhe am Ball!
    Einziger Kritikpunkt: Er gilt für viele in Österreich als zu braver Spieler.
    Laut österreichischen Medien (http://www.sportnet.at/channel…ce-49ac-9f11-275165646259) stehen die Verhandlungen mit dem FCK kurz vor dem Abschluss. (aber das haben sie auch geschrieben, als Jürgen mit Mönchengladbach gesprochen hat)

Auf alle Fälle hoffe ich, dass Jürgen den Weg zum FCK findet, da es ein absoluter Traditionsverein ist und der FCK ihn sicher auch brauchen könnte.
    Ob 1. oder 2. Liga ist in diesem Fall egal, da der FCK über kurz oder lang hoffentlich wieder den Weg in Liga 1 finden wird.
    Falls es klappt, wünsche ich Jürgen und dem FCK jetzt schon viel Erfolg.

Grüße aus Graz

• Einziger Kritikpunkt: Er gilt für viele in Österreich als zu braver Spieler.

Dann wird's ja Zeit, dass er sich in Deutschland ein paar Ecken und Kanten zulegt. ;)

Na dann werten wir die Ruhe im FCK-Lager mal als positives Zeichen und hoffen, dass bald Gewissheit herrscht.

• Hatte leider Training, wollte mir das Spiel eigentlich auf Premiere anschauen.
    Es zieht sich in die Länge, ich dachte es hätte schon längst eine Entscheidung geben sollen.

Naja abwarten und Geduld. Macht wahrscheinlich noch Urlaub :P

• Vll wollen sie ihn erst zusammen mit den zwei Stürmer die noch kommen sollen Vorstellen, so hatt dann die Presse nur einen statt drei anfahrtswege :lachen:

• Ohne Witze, ich denk auch beinahe, dass man so eine Superüberraschung plant, in dem man den Restkader auf einmal Vorstellt. Währ doch Cool :thumbup:

• habe es schon mal geschrieben wir sind nur seine zweite wahl... denke er will nach gladbach aber gladbach will peer kluge aus nürnberg... und hat ihn nur als zweite wahl... wenn kluge zu gladbach geht kommt er zu uns und wenn nicht dann nicht... bin mir sicher das es so läuft