Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Junge, bei dir kann ich mir nur an den Kopf fassen...

    ja dan fass dir mal an den kOPF VLT WACHST DU DANN WIEDER AUF UND KANNST WIEDER KLAR DENKEN.... wenn ich son Blödsinn lese.. mann o mann

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Immer mit der Ruhe Buggy! Es gibt einen ganz entscheidenden Grund die GEGEN eine Ausleihe zu einem anderen Club in der 1. Liga sprechen: Hausgemachte Konkurrenz. Soll heissen, dass Werder bestimmt nicht einem Konkurrenten den Rücken stärken würde. Von daher und zusätzlich zum guten Draht würde schon eher der Wechsel bzw. die Ausleihe zu einem nicht direkt konkurrierenden Verein sprechen. Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ja dan fass dir mal an den kOPF VLT WACHST DU DANN WIEDER AUF UND KANNST WIEDER KLAR DENKEN.... wenn ich son Blödsinn lese.. mann o mann

    Du bist hier der Sportfachmann :D :D :D



    @ Wuppi


    Eben...Aber unser Freund Buggy hat halt das Denken einen großen Managers oder Trainers...Immer erst die direkten Konkurrenten stärken...das ist das Ziel... :autsch:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Leude! Nun kriegt euch wieder ein! Ich habe ja nie gesagt dass ich etwas zu sagen hab im Club und das ganze beschlossen hab. Ich hab nur gesagt, dass es ne fixe, sprich ne gute Idee wär. Also entspannt euch und denkt einfach mal ein bisserl länger drüber nach ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wasn eigentlich mit dir los??? bleib mal sachlich als so halbstarke <Sprüche zu klopfen! erklär mir mal wie du auf so ne Idee kommst??
    denkst du die ganze Welt dreht sich um ´den FCK?? die Konkurenz stärken? Häääääää??????? i blick bei deiner Argumentation nich sooo durch....
    Was ich dir sagen wollte ist:
    dass Mannschaften wie beispielsweise der KSC auch dringenst Sturmverstärkungen brauchen! wenn Werder jetzt diesen Spieler ausleihen würde (was pure Spekulation ist) dann doch eher zu solch einem Verein oder?
    warum leiht man einen Spieler aus?? da geht es doch darum dass der Spieler mit Spielpraxis sich weiterentwickelt und was glaubst du denkt Thomas Schaaf? ich denke in einer 1t Liga Mannschaft wird er sich wohl besser entwickeln oder? oder denks´te Schaaf denkt an den armen FCK und desweg wird der Stürmer an uns ausgeliehen???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klar, Werder will unbedingt, dass Harnik beim KSC ein paar Tore gegen Werder schießt...Denk einfach mal nach, was du für einen Quark erzählst....Außerdem ist das rein spekulativ und NUR DU nimmst es für bare Münze...
    Halbstark? Du bist echt ein süßer Kerl....Und schreib was du magst, du bist bei mir auf ignore :schal:




    @ Wuppi


    Ich reg mich nur auf, wenn hier Jemand ohne wirklichen Grund Dinge für bare Münze nimmt und dann andere dumm anmacht.


    Ich bin ganz relaxt :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Danke dass das gesagt wurde :)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ch bin ganz relaxt

    na dann scheint dir das mit dem an den Kopf langen ja was gebracht zu haben.......


    ja klar deswegen kommt es ja auch nie vor dass 1te Liga Mannschaften an andere Mannschaften der gleichen Liga Spieler ausleihen und da Werder ja direkter Konkurrent vom KSC ist .. hmm mom muß ma kurz nachdenken... ja dann besteht ja vlt doch die Möglichkrit dass der Spieler zum FCK wechselt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Klar, Werder will unbedingt, dass Harnik beim KSC ein paar Tore gegen Werder schießt...Denk einfach mal nach, was du für einen Quark erzählst....Außerdem ist das rein spekulativ und NUR DU nimmst es für bare Münze...
    Halbstark? Du bist echt ein süßer Kerl....Und schreib was du magst, du bist bei mir auf ignore :schal:


    Das meinte ich ;)


    Oder hab ich mich etwa vertan und wir sind hier nicht in der Gerüchteküche? :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)