ich weiß nicht warum ihr alle so schimpf über seine leistung gestern?er hat doch gespielt wie immer und wie wir ihn kennen! ich erwarte gar kein gutes Spiel von ihm!aber ich glaube wenn er Flanken bekommen solltet würde er bei 34 Einsätzen in der saison auch maximal ein tor machen!
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Den muss man schon anschiessen, damit er trifft...
-
ich weiß nicht warum ihr alle so schimpf über seine leistung gestern?er hat doch gespielt wie immer und wie wir ihn kennen! ich erwarte gar kein gutes Spiel von ihm!aber ich glaube wenn er Flanken bekommen solltet würde er bei 34 Einsätzen in der saison auch maximal ein tor machen!
Bist Du aber Optimistisch , doch so viel
Ich hätte da Ziemer gegen Opara, Runström gegen Opara, egal wer gegen Opara, nix einzuwenden !
Es ist immer wieder eine Schwächung, unserer Mannschaft, mit ihm auf dem Platz ! -
Der muß im training voll der Blender sein und im spiel ein blinder,das war ein Fehler Sasic.
-
Ich kann nicht verstehen warum schon der dritte Trainer ihn aufstellt, der kann wirklich überhaupt nichts.
-
das ist richtig da is der runström noch besser wie der opara !
-
ausreichend frankieren und wieder ab mit ihm
-
Als Prügelknabe ist Emeka Opara viel zu schade. Dass er in seiner Form nur abgebaut hat seit seiner Verpflichtung ist mir zwar ein Rätsel.
Doch der Trainerwechsel wird ihm besonders gut tun, er kann endlich seine körperliche Überlegenheit auspielen. Bis jetzt hat er den Eigengewächsen und Skandinaviern im Sturm zuviel Respekt erwiesen (was für ihn als Persönlichkeit spricht) und ihnen den Vortritt gelassen. Kein Messias aber ein guter Spieler den man unbedingt spielen lassen soll.
100% pro Emeka Opara.
-
Das gilt aber net nur Opara sindern auch für andere wie zB Bernier
Das stimmt so nicht !!!Opara hat noch kein einziges Spiel gemacht in dem er mich überzeugt hat!!
Bernier dagegen war gegen Gladbach sehr sehr stark und gegen München war bis auf den einen Fehler beim 1:2 auch net viel auszusetzen.
Man hat gesehen das er langsam kommt und Sasic setzt ihn dann auf die Bank -.-
Demai RAUS Bernier REIN
-
@Tombeur
Ist das Dein Ernst ???