Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• @mmaug66

Ja das ist mein Ernst.

Er spielt konstanter als Runström (Wunschspieler von Rekdal) und Ziemer (FCK).

• Er spielt konstanter als Runström (Wunschspieler von Rekdal) und Ziemer (FCK).

Er spielt konstant schlecht !

Wieso hackt ihr alle auf Ziemer rum ?!?!

Er wurde eingewechselt und hat sein Tor gemacht. Was wollt ihr denn mehr ??

• @Tombeur

Macht ja nix. Jedem seine Meinung, aber tu sie nicht so oft kund, denn ich glaube, dass Du da unter 100 Betze-Fans der Einzige bist.

@SeBBi

Völlig richtig, sind wir mal einer Meinung, der Opara der spielt jedes Spiel wenn er eingesetzt wird, konstant schlecht.

• Wenn man die Statistik betrachtet spielen alle in der Mannschaft konstant schwach oder schlecht.

Ziemer ist doch ein "Geld schiesst keine Tore" Typ.

• @Tombeur
    Was ist mit Dir denn los. Trinkst Du um diese Zeit schon Alkohol?

Du meinst also im Ernst Alle spielen konstant schlecht. Spielt der Sippel, der Müller, der Bellinghausen, der Quattara, der Schönheim, der Weigelt, der Beda, der Simpson u.s.W. immer konstant schlecht? Tombeur lass es. Du machst Dich lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Es ist doch ein Mannschaftssport und ich möchte doch von keinem was hören wie :

"Mit dem Klassenerhalt hat es nicht geklappt aber ich habe die ganze Saison gut gespielt."

Ja, es gab Schnecken und dazu einen kühlen Weisswein.

• @Tombeur

Ich mach mir echt Sorgen um Dich. Wirklich !!!

Halte Deine Meinung bezüglich Opara hinterm Berg (Betzeberg), die Leute meinen sonst was weiss ich was.