Vor dem Tor wird einfach viel zu viel gefummelt. Den Ball einfach mal drauf ballern, wie gegen Koblenz in den letzten 20 Minuten, daß fehlt vor dem Tor. Opara hat sich mit dieser Fummelkrankheit wohl anstecken lassen.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Auch Dir widerspreche ich ungern!
Warum tust du´es dann? Okay,opara taugt nix,aber dann verstehe ich beim besten Willen nicht,daß solche Spieler immer wieder verpflichtet werden.Sei es Opara,Taribo West,Daham und wie sie alle heißen.Das muß ein erfahrener Trainer doch beim Probetraining sehen,daß solche Spieler untauglich sind.Oder die Spielerbeobachter.
Na ja,die Wege des FCK sind unergründlich
-
Vielleicht würde sich Opa ja besser in Szene setzen können,wenn wir einen Spielmacher hätten,der die Bälle besser verteilen kann
Ich würde Emma gerne mal sehen, wenn er von einem guten Mittelfeldmann verwertbare Bälle bekommt. Wie schon erwähnt, in den Videos, die man von ihm gesehen hat, konnte er vortrefflich damit umgehen.
Verlernt haben kann er es ja wohl nicht, was allerdings im Koblenz-Spiel sehr danach ausgesehen hat! Ich würde ihm eine bessere Zeit beim FCK von Herzen gönnen, als diese nervenzerreissenden Wochen und Monate.
duke. -
Wie schon erwähnt, in den Videos, die man von ihm gesehen hat, konnte er vortrefflich damit umgehen.
Na ja,so ein Zusammenschnitt aus den besten Szenen sieht immer gut aus.die Frage ist nur,aus wieviel hundert Spielen und Jahren diese Szenen zusammengeschnitten wurden
-
Na ja,so ein Zusammenschnitt aus den besten Szenen sieht immer gut aus.die Frage ist nur,aus wieviel hundert Spielen und Jahren diese Szenen zusammengeschnitten wurden
Diese Szenen waren alle von seinem letzten Verein und da war er keine 5 Jahre, also muß er es doch wohl können!!! Diesen Zustand hatten wir aber in den letzten Jahren schon oft beim FCK! Da kommen Spieler, welche wo anders sehr gut waren, beim FCK jedoch keine Leistung brachten, bzw diese nicht abrufen konnten, warum auch immer.
duke. -
@duke
Ich kanns Dir sagen: Weil nirgends, bei keinem anderen Verein im bezahlten Fussball ein Spieler der dem einen oder anderen nicht passt gnadenlos niedergemacht wird. Beispiele gibts genügend: Nehmen wir nur den Engelhardt. Der wurde Nationalspieler. Da hab ich erlebt, der wurde schon niedergeschrieen, bevor der den ersten Ball gespielt hatte. Und schau mal wie der beim Club wieder rauskommt. Ich könnte unzählige Beispiele anführen.
Ich bin mir sicher, der Iacob bekommt hier auch keinen fuss auf den Boden. Der wurde ja auch schon im ersten Heimspiel ausgepfiffen, Obwohl jeder Spieler, der in ein fremdes Land kommt, konditionsrückstand (nach Verletzung) hat eine gewisse Anlaufzeit braucht. Wenn der sein nächstes Spiel bestreitet, dann geht der doch schon mal mit einem Gefühl auf den Platz, hoffentlich mache ich keinen Fehler. Da bist Du als Spieler nicht frei im Kopt. Leistungssteigernd ist sowas garantiert nicht.
Ich gehe jede Wette ein, diese Pfeifhansel (ich möchte jetzt nicht in die Fäkaliensprache greifen und den Ausdruck Arschlöcher benutzen, obwohl ichs gerne täte) haben noch nie selbst aktiv vor Publikum gespielt. Da bin ich mir ganz sicher !!!
-
Ich tue mich sehr schwer damit, einen Spieler endgültig abzuschreiben und zu verdammen.Vorallem wenn ich an Leute wie Göktan denke, der bis zu seiner Verletzung überragend war, und beim FCK ebenfalls abgeschrieben wurde. Wir haben keinen anderen. Deswegen Unterstützung für ihn solange er unser Trikot trägt.
-
@mmaug66
Du bist mein Freund !!! -
Ok,da er heute wohl wieder aufläuft, gehe ich davon aus, dass er sich diese woche im Training sehr reingehangen haben muß...
Ich sage jetzt einfach mal, Opara schießt heute 1 Tor, wenn nicht sogar 2...
Wetten Dass?!
Top die Wette gilt!!
Ich glaube Opara wird heue der Wettkönig!!! -
Ok,da er heute wohl wieder aufläuft, gehe ich davon aus, dass er sich diese woche im Training sehr reingehangen haben muß...
Ich sage jetzt einfach mal, Opara schießt heute 1 Tor, wenn nicht sogar 2...
Wetten Dass?!
Top die Wette gilt!!
Ich glaube Opara wird heue der Wettkönig!!!Ich hätte nie gedacht, daß er heute wieder aufläuft, nach dem miserablen Koblenz-Auftritt. Ich wünsche ihm deshalb, daß bei ihm heute der Knoten platzt und er mindestens eine Bude macht.
EMMA, MACH DEIN DING!!!
duke