Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Und wenn der Opara spielt, können sich die Gegner die Abwehr schenken. Die lachen sich doch kaputt wenn der aufläuft. Der Weg von der Kabine aufs Spielfeld ist der längste Weg den er pro Spieltag macht.

  • wir hatten schon einmal so einen stürzer..............den albanischen nationalspieler igli tare........................aber einmal haben wir ihn mit igli tare.....fußballgott.......gehuldigt oder auch verspottet.........das schoss er in einem spiel drei tore.....................das wird opara niemals gelingen.....................

  • Opara hat es geschafft einen Ball,der eig schon drin war,sich selbst 2mal(!!)an de Fuß zu schießen und so das überlebensnotwendige 1:0 zu verhindern!
    Ich glaube sonst hat das noch niemand geschaftt also :respekt:

  • Wie blind muss ein Trainer oder allgemein alle Vernatwortlichen bei diesem Verein sein so einen Spieler zu kaufen und dann auch noch nach seinen bisherigen Leistungen einzusetzen ?!?!?!


    Wenn ich diesen.... sehe bekomm ich echt das kotzen :zeter: :flow:


    So etwas unfähiges wie diesen "Spieler" hab ich in meinem Leben noch net gesehn :help:


    Der ..... bekommt es echt noch gebacken den Ball aus nochnet mal 2 Metern ins Tor zu befördern. Es war zwar Abseits aber das spielt keine Rolle :grummel:


    Genau so in der ersten HZ als er nur noch einschieben musste :shit:


    Wieso spielt net ein Jendrisek der wenigstens wirbeln kann und auch Tore schiessen kann wie man schon des öfteren gesehen hat ??


    Da muss man Sasic auf jeden Fall eine Schuld geben !!!!!!!


    Opara MUSSTE man heute und gegen Koblenz in der HZ rausholen und einen Mann bringen der auch mal was auf die Reihe bekommt :schuldig:


    Ich kann die Welt echt nicht mehr verstehn.


    Ich würde gerne mal mit dem Scout meine Meinung sagen der diesen ..... aus Afrika empfohlen hat :autsch: :zeter: :grummel:


    Man könnte meinen das wäre bei einem Schachturnier gewesen. Fussball war das bestimmt nicht :autsch:

  • Habs doch gesagt vor dem Spiel, das er noch nicht mal doe Eckfahne trifft! Hatte mal wieder recht!!! Das wird mir langsam zu bunt! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich frag mich, ob der es sich wagt, Opara noch einmal von Anfang an zu bringen. Sowas schlechtes wie der!!!! Ich kann es nicht in Worten fassen, wie grottig der ist. ´


    Das ist schon eine Zumutung, dass man jedes Spiel sich über den Aufregen muss, weil er wieder einmal seine (immer schlechte) Leistung bringt.



    SASIC DAS WAR NIX!!!

  • Zitat des Premiere Kommentators:


    Das war nicht das erste Mal das man bei Opara Koardinationsschwierigkeiten feststellen konnte.



    Nach der Chance aus 1,5m -.-


    Jeder sieht das dieser Spieler unfähig ist. Nur unser Trainer net.

  • Sorry, aber heute hat man wieder gesehen zuwas der Opara fähig, bzw.nicht fähig ist !
    Da spielt Marshall mit 42 Grad Fieber und gebrochenem Fuss besser!!
    Regionalliga niveau ! Oder noch net mal das !

  • Sorry, aber heute hat man wieder gesehen zuwas der Opara fähig, bzw.nicht fähig ist !
    Da spielt Marshall mit 42 Grad Fieber und gebrochenem Fuss besser!!
    Regionalliga niveau ! Oder noch net mal das !


    Aber nicht pfeifen...

  • Du ich bin auch fertig, nach diesem "Spiel"
    Kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen konnte !