Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• :rofl: :rofl: :rofl: hahaaaa.......also so wie der opara diesen ball aus 2m verstolpert hat....das war ja echt der abschuss...ich hatte das vergnügen die zeitlupen davon im fernsehn zu sehn....ich lach mich wirklich tod. sowas kanns doch ent geben, also des kann doch ent sein.....vorallem steht er FREI und im tor steht auch KEINER..... :autsch: :autsch: :autsch: es hätte nur noch gefehtl, dass er in diesem schlammfleck ausgerutscht wär und von oben bis unten voll, dann wär des ne nummer für den clown im zirkus, aber nicht auf dem fussballplatz!!!hallo, wenn mir das passiert, dann wundert mich nichts, :rofl: aber doch nicht bei einem PROFI ,....ich kanns net glauben......wärs net abseits ....aarrghhh, ... :zeter: ich würde sagen den opara stecken wir nochmal in u10, denn genau da werden seine lücken die er hat geschlossen.....dort lernt man nämlich richtig gegen den ball zu treten, da er diese lehreinheit ja wohl versäumt hat.........aaahr :blabla: und dann auch nch ziemer auswechseln und den.... opara länger drin lassen..... :brille:

• Es ist durchaus zu verstehen, das ihr euch ärgert, egal über wen. Aber es ist überhaupt nicht zu verstehen, das die Beleidigungen ausgepackt werden. Also reißt euch mal ein wenig zusammen..

Wir kommen wieder....:schild:

• Ist : "Opara ist kein Fussballer" eine Beleidigung?

Sorry, aber der dürfte bei nem anderen Verein vllt die Schuhe polieren, aber nicht stürmen...

• Wenn ich sowas lese, kriege ich das Kotzen. Gehts eigentlich noch Leute?

Ja sry das war wohl ein bisschen zu emotional.

Ich war nach diesem scheiss Spiel echt total geladen und am meisten Sauer auf den Super-Nigerianer -.-

Ich musste meine Wut einfach niederschreiben. Kommt nie wieder vor

• Ist : "Opara ist kein Fussballer" eine Beleidigung?

Sorry, aber der dürfte bei nem anderen Verein vllt die Schuhe polieren, aber nicht stürmen...

Hässlicher Truthahn ist eine Beleidigung und muss nicht sein. Aber das ist geklärt. Wenn jemand Müll spielt, kann man trotzdem sachlich bleiben.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• wenn der OPA(ra) gegen Freiburg wieder aufläuft muss ich leider über den zaun klettern und ihn auf dem spielfeld umgrätschen. Ich kann dem typ nicht mehr zuschauen. Der würde bei uns hier nicht einmal in der Kreisligamannschaft zum zug kommen.

• Ja wir wissen es jetzt RedShark...

Du würdest es tortzdem nicht schaffen, wenn du die Gelegenheit dazu hättest. Du hast doch die ganze Zeit immer zu ihm gestanden, oder irre ich mich da? Hast dir doch erst beim Freundschaftsspiel gegen Hertha ein Autogramm geholt und ihm positive Sachen zugesprochen. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!