Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Opara hat es doch gar nicht verdient das FCK-Trikot zu tragen und andere Spieler auch nicht.


    Ich würde mal ohne unsere tolle Stürmer spielen. Ich würde am Freitag Simpson und Bohl in den Sturm stellen. Ich weiß das Bohl gerne im Sturm spielt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Opara hat es doch gar nicht verdient das FCK-Trikot zu tragen und andere Spieler auch nicht.


    Ich würde mal ohne unsere tolle Stürmer spielen. Ich würde am Freitag Simpson und Bohl in den Sturm stellen. Ich weiß das Bohl gerne im Sturm spielt.


    Am liebsten spielt er glaube ich hinter den Spitzen. Auf jeden Fall auf gar keinen Fall defensiv, auch wenn er das auch recht gut kann. Also Bohl hinter den Spitzen und Simpson und Jendrisek im Sturm (oder Simpson und Bohl getauscht).


    Falls Freitag Opara in der Startelf steht, schau ich mir das Spiel nicht an. Das gilt ebenso für alle weiteren Spiele!


  • Am liebsten spielt er glaube ich hinter den Spitzen. Auf jeden Fall auf gar keinen Fall defensiv, auch wenn er das auch recht gut kann. Also Bohl hinter den Spitzen und Simpson und Jendrisek im Sturm (oder Simpson und Bohl getauscht).


    Falls Freitag Opara in der Startelf steht, schau ich mir das Spiel nicht an. Das gilt ebenso für alle weiteren Spiele!

    Ich kann Dir nur zustimmen, der hat bei unserem FCK nichts verloren - startet doch einmal eine Umfrage über den Typ 8o

  • Emma, tu uns ALLEN einen Gefallen und geh zum Vorstand, löse deinen Vertrag auf und geh zurück nach Afrika!


    Ohne Spaß: Sasic kann auch mich aufstellen und ich verspreche euch, ich mache es nicht schlechter als Opara und das sogar nur zum Viertelpreis!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also Leute seid doch so nett und drescht nicht auf den Opara ein und solche Beleidigungen, das ist das Allerletzte.


    Nochmals: Der Opara ist an Allem als Allerletzter schuld. Er hat sich nicht auf den Betze selbst eingekauft, er stellt sich auch nicht selbst auf. Ich nehem an, er hätte sich nach seiner "grandiosen" Leistung im Spiel gegen Koblenz selbst nicht aufgestellt, aber wenn der Trainer meint ihn spielen lassen zu müssen, um die Abwehr des Gegners zu verstärken, dann kann der arme Kerl doch nichts dafür. Dann muss er spielen, sonst wärs Arbeitsverweigerung.

  • wenn wir in die Liga 3 gehen ist Opara wohl dabei. Wer möchte den denn überhaupt noch haben.


    Überhaupt frage ich mich welcher Verein unsere Spieler überhaupt nehmen bei einem Abstieg?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • normalerweiße soll man ja nicht nur eine reihe schreiben oder ein smiley machen aber mehr als
    :flow:
    kann man da ja nichtmehr schreiben,
    wen man über seine eigene füße stolpert.
    wens nicht gerade en lauternspieler wäre hätte ich gestern en paar lachkrämpfe bekommen!

  • Der Opara würde nochnichteinmal gegen eine E-Jugend Mannschaft treffen. X(

  • der typ spieler passt einfach nit zum fck, ganz einfach.


    wartet mal ab wenn der weg is dann blüht der auf wie alle anderen auch

  • der typ spieler passt einfach nit zum fck, ganz einfach.


    wartet mal ab wenn der weg is dann blüht der auf wie alle anderen auch

    vielleicht in der 2. sibierischen Liga.