Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Wie??? Schwer in der A-Jugend nen schlechteren zu finden???????
    Das war eine Beleidigung der kompletten A Jugend! Selbst der schlechteste Abwehrspieler in der A-Jugend, ist ein besserer Stürmer als Opara!
    Nen Ball stoppen können die alle! Er nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Oh, sorry, ich hab gerade nen Blackout gehabt :P war bullshit

Schlechter als der geht nicht! Okay, in der C-Jugend könnte er noch ein Jahr mithalten :thumbup:

• Eins ist sicher!!!!!
    Der bleibt noch ne Zeit ein Thema in der Pfalz.
    Egal ob Stammtisch, Schwimmbad oder bei unseren jüngeren FCK-Fans.
    Später heißt es mal.
    Wer war bis jetzt der schlechteste FCK-Stürmer?
    Das weiß später jedes Kind. :grins: :grins: :grins:

• Eins ist sicher!!!!!
    Der bleibt noch ne Zeit ein Thema in der Pfalz.
    Egal ob Stammtisch, Schwimmbad oder bei unseren jüngeren FCK-Fans.
    Später heißt es mal.
    Wer war bis jetzt der schlechteste FCK-Stürmer?
    Das weiß später jedes Kind. :grins: :grins: :grins:

Diesen Titel hatte ich an Carsten Jancker schon vergeben doch seit Opara hier spielt ist er meine neue Nummer 1 in der Kategorie: Schlechetster FCK-Stürmer Ever :lachen:

• bei solchen spielern frage ich mich immer wer die scoutet......blinde höchstwahrscheinlich. kann ich nicht nachvollziehen

• Es gibt doch jetzt die Blinden - Fussball - Bundesliga, da wird mit einem Ball gespielt der Geräusche macht.

Wir könnten doch beim DFB nen Antrag stellen, dass wir auch mit so einem Ball spielen, vielleicht würde das ja dem guten Opara helfen!

PS.:

Das ist keine Diskriminierung gegen Blinde

• ich frage mich,welcher Scout den empfohlen hat.Normalerweise beobachte ich doch einen Spieler,den ich verpflichten will,eine Weile :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Wie schön, das wir endlich unser

gefunden haben !

Emeka Opara trägt natürlich die globale Alleinschuld am Untergang des 1. FCK .....

Nur zur Sicherheit ..... :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @ NRW-Devil: Natürlich ist er nicht alleine am Untergang des FCK schuld, aber er trägt, wenn er "spielt", kräftig dazu bei.

Er ist ganz einfach die personifizierte Fußballtalentfreiheit schlecht hin. Was nützt es, wenn er will, er kann überhaupt kein Fußball spielen, aber leider hat dies MS noch nicht bemerkt, warum auch immer. :autsch: :help: :zeter:

duke :grummel: