Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Man sieht eben bei Emma, so wie bei vielen anderen auch, wenn es insgesamt gut läuft (wie gegen Fürth oder Offenbach), dann blüht auch er auf. Wenn es aber nicht rund läuft, dann steckt auch Opara etwas zurück, versteckt sich so ein bisschen. Aber das ist völlig normal, denn er ist noch sehr jung, muss sich erst an die härtere Gangart in der Zweiten Liga gewöhnen und wird bestimmt immer besser. Aber von heute auf morgen geht das nicht. Einfach Zeit geben!!

• Ich glaube, wenn er jetzt die Vorbereitung mitgemacht hat, hat er dann genug Zeit gehabt. Kennt die 2. Liga dann ja auch schon ein halbes Jahr. Sollte dann auch für ihn reichen. Ich erwarte auf jedenfall viel von ihm nächste Saison.

Und wenn er dann in den Vorbereitungsspielen seine Tore macht, werden wir auch von den negativ denkenden Usern hier wieder positive Sachen lesen dürfen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er ist eine Flasche, Null-Stürmer.

Habt Ihr gesehen in Jena ? 6 m frei vor dem leeren Tor und schießt daneben; war ja nicht das erste mal.

Er ist genauso eine Flasche wie die meisten Wolf-Einkäufe, z. B.
    Pavlovich, Karadas, Auer, Vignal usw.

Lachhaft seine Torausbeute gemessen an seinen Einsätzen.

• Wie wäre es wenn man ihm mal zeit läßt... zu großer erwartungsdruck ist auch nicht besonders förderlich...

Nächstes Jahr ist der top....

• Zitat

Original von Walfck
    Er ist eine Flasche, Null-Stürmer.

Habt Ihr gesehen in Jena ? 6 m frei vor dem leeren Tor und schießt daneben; war ja nicht das erste mal

1. war das tor net leer
    2. war der ball nicht einfach zu nehmen
    3. haben andere flaschen wie Altintop, Kuka, Sandberg, Hartmann auch schon mal reihenweise so dinger versemmelt

• Bist du sicher, das du den richtigen meinst? Der junge dunkelhäutige Spieler mit der Nr, 14 ? Wer behauptet der hat nichts drauf, über den behaupte ich er hat nichts drauf, was die Beurteilung von Spielern betrifft.
    at Kalusha: Totale Zustimmung!!

Wir kommen wieder....:schild:

• du hättest es natürlich besser gemacht. 40 Saisontore!

• Zitat

Original von herby
    Bist du sicher, das du den richtigen meinst? Der junge dunkelhäutige Spieler mit der Nr, 14 ? Wer behauptet der hat nichts drauf, über den behaupte ich er hat nichts drauf, was die Beurteilung von Spielern betrifft.
    at Kalusha: Totale Zustimmung!!

herby
    So isses!!! Dieser Thread ist mit Dummschwaller verseucht!!!!!!!!

• Als Stürmer macht er mir zuviele Fouls und was er an Technik drauf hat konnte man auch nicht gerade super nennen!
    Jedoch sollte jeder Spieler eine Eingewöhnungszeit bekommen, aber die auch nutzen.

• Zitat

Original von pfälzer
    Als Stürmer macht er mir zuviele Fouls und was er an Technik drauf hat konnte man auch nicht gerade super nennen!
    Jedoch sollte jeder Spieler eine Eingewöhnungszeit bekommen, aber die auch nutzen.

So seh ich das auch

Aber als Stürmer in 16 Spielen 3 Tore zu schießen ist echt schwach
    Klar jetzt kommen wieder einige und sagen: Ja er ist doch erst seit Winter in Deutschland.
    Aber das lass ich net zählen
    Er ist ja net erst Stürmer seit er beim FC ist sondern das ist er schon etwas länger
    mich hat e rnoch nicht überzeugt für mich sowas wie ein Fehleinkauf