Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• betzebuwe: ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich daham verdammen wollte. Im Gegenteil.....ich war zwar auch nicht von seiner Trefferquote begeistert, aber er hat immerhin Tore gemacht.

anders sieht es bei Opara aus. Ihn habe ich von anfang an in schutz genommen, aber diese meinung hat sich inzwischen um 180° gedreht... ich traue ihm nicht mehr zu, dass er hier Fuß fassen wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mir gefällt der Opara auch net wrklich. Er dribblet eindeutig zu viel, läuft ständig (oder meistens) in Richtung Eckfahne - für was, für welchen Zweck bitte? Normalerweise sollte man aufs Tor laufen. Ich verstehs ja wenn du das machst wenn man knapp in Führung liegt aber doch nicht wenn die mannshcaft z.B. hinten liegt. Das versteh ich nicht, und dann noch sein Einsatz. Er benutzt doch in jedem Zweikampf seinen Ellenbogen, sodass gegen ihn gepfiffen wird, solange sich das nit ändert seh ich auch keine Chance für ihn in der zweiten Liga anzukommen.

• Vor der Saison hab ich mir gedacht, dass er es uns doch noch zeigen wird. Ich hab auch letzte Saison immer an ihn geglaubt, aber seit dieser Saison hat er das Fass zum Überlaufen gebracht! Sowas grottenschlechtes hab ich selten gesehen!

• Aber seine Einsätze haben noch nicht einmal einen Hauch von Gefahr für den Gegner ins Spiel gebracht.

• Ich kann ihn auch nicht mehr sehen.... Er hat mich noch nicht 1 mal überzeugt!! Der Mod im Tv hat sogar gesagt, er spielt nur nicht, weil er so schlechte Trainigseinheiten zeigt.... Und der soll einer sein, der es uns beweisen will??? VERKAUFEN im winter. BITTTTTEEE.. 8o

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich kann ihn auch nicht mehr sehen.... Er hat mich noch nicht 1 mal überzeugt!! Der Mod im Tv hat sogar gesagt, er spielt nur nicht, weil er so schlechte Trainigseinheiten zeigt.... Und der soll einer sein, der es uns beweisen will??? VERKAUFEN im winter. BITTTTTEEE.. 8o

Dann frage ich mal,wer wird uns den abkaufen?? Mir fällt da absolut kein potentieller Käufer ein.
    Vielleicht eine Thekenmannschaft :D

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50

Dann frage ich mal,wer wird uns den abkaufen?? Mir fällt da absolut kein potentieller Käufer ein.

wer weiß vllt. wieder Koblenz oder die Bremer :lachen:, gut letzteres bezweifel ich aber wer weiß...

• Er war in der Vorbereitung verletzt, wurde bis dato eingewechselt,als die Mannschaft sich schon längts aufgegeben hatte. Wird er nicht mehr gebracht,findet sich auch kein Abnehmer. Ich würde ihm 3 Spiele von Anfang an geben,Jendrisek zurückgezogen, und Opara und Runström in der Spitze. Wenn es dann immer noch keine Anzeichen der Besserung gibt,ok,,,aber Spieler komplett abschreiben können wir uns in der jetzigen Situation nicht leisten.

• Zitat

Original von Wanze50

hast wohl vor deinem posting auch zu lange dran gestanden !!