Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Auch ohne das Tor hätte man ihm heute eine gute Leistung bescheinigen müssen. Seine Aktionen hatten Hand und Fuß, da gab es wirklich nichts auszusetzen.

• E N D L I C H !!!!!!!!!
    mehr muß ich dazu nimmer sagen - jedenfalls freuts mich für ihn

• glückwunsch! Ob es schon für die Stammelf reicht, ist aber m.E. unsicher

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• m.e. nur wenn mit 3 stürmer gespielt wird, aber was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden. geht ja bekanntermaßen ruck-zuck

• Mein Freund opara, hat heute mal wieder seine große Chance! Mal sehen, ob er sie endlich mal nutzt.... :rolleyes: Drückt ihm die Daumen...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Finde Opara war heute einer der besten vor allem bei 1:1 Situationen hat er mir gut gefallen leider hat nur ein Tor gefehlt ansonsten aber super Leistung 8)

• Opara hat mir deshalb gut gefallen, weil er es verstanden hat, den Ball zu behaupten, abzusichern, endlich einmal auch Kopfbälle zu gewinnen. Er hat es den Abwehrtspielern zweifellos schwerer gemacht als Runström. Auch technisch zweifllos eine gute Partie.

• Emma hat mich heute voll und ganz überzeugt ! War wirklich richtig gut heute ! :schild: