Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von Yakuzer
    Opara ist bis jetzt ein absoluter Fehleinkauf. Eingewöhnung hin oder her, aber das ist einfach viel zu wenig für einen Stürmer. Da hätte man den Karadas auch spielen lassen können.

Und den Opara hatt der Vorstant so lange den Vertrag gemacht und beim Hajnal sooooo kurz. Das verstehe ich nicht!!!!! :(

• Daß opara es nicht kann, sieht man schon daran, wie er läuft..geschweige denn, wenn er einen ball annehmen muss..da hätten wir auch mettomo behalten und vornerein stellen können..

• mal ehrlich....selbst jancker war welten besser als unsre 3 stürmer daham, auer und opara ZUSAMMEN !!! der hat wenigstens seine buden gemacht und immer gekämpft !!!

oh gott...ich könnte das ganze haus voll kotzen, wenn ich dran denk, dass letztes jahr sanogo und altintop 30 (!!!!!!!!!) tore zusammen geschossen haben. das war ein weltklasse sturm !!! jetzt hat sogar erzgebirge aue einen stärkeren !

• also wenn opara nächste woche wieder aufläuft versteh ich die welt nicht mehr. im moment versteh ich "nur" WW nicht :D

• Zitat

Meist du Opara hatt es drauf????

Ja bin ich überzeugt aber der Junge muss lernen und Wolf muss mal mit ihm machwort sprechen dieses wollen geht nicht ruhe brauch er

• Zitat

Original von Betzebube

Ja bin ich überzeugt aber der Junge muss lernen und Wolf muss mal mit ihm machwort sprechen dieses wollen geht nicht ruhe brauch er

ttztztz also dazu fällt mir echt nix mehr ein meiner meinung nach hätte der bei keinem trainer 5 spiele in folge gemacht wahrscheinlich nicht mal 2.

• das problem ist meiner meinung nach das er erst zur hälfte der saison gekommen ist
    er lässt potenzial erahnen und der braucht zeit die der fck net hat