Die Szene vorm leeren Tor hatte zumindest höchsten Unterhaltungswert. Zappelt am Ball rum, als wäre der Blitz in ihn eingeschlagen. An Jancker war ich schon schwer am verzweifeln, aber Opara...
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Der hat später noch nicht mal ne Freikarte auffem Betze verdientalso das muss man echt nicht schreiben oder?
ich komm mir vor wie bei einer npd veranstaltung!! -
Ja, Ja, die Angst des Stürmers vor dem Ball . Wobei ich Opara nicht gerne als Stürmer bezeichne.
-
Die Szene vorm leeren Tor hatte zumindest höchsten Unterhaltungswert. Zappelt am Ball rum, als wäre der Blitz in ihn eingeschlagen. An Jancker war ich schon schwer am verzweifeln, aber Opara...
Also, wenn man sieht, was heute so im sog. Sturm kreucht und fleucht, könnten wir uns "von" schreiben, wenn wir
wieder einen Jancker ("von der 1. Saison") hätten. -
[quote='Pfalzteufel',index.php?page=Thread&postID=160787#post160787
Der hat später noch nicht mal ne Freikarte auffem Betze verdient [/quote]also das muss man echt nicht schreiben oder?
ich komm mir vor wie bei einer npd veranstaltung!!Dann halt in den Wald.
Besser so???????????? -
Wenn diese Mega-Null beim nächsten Spiel wieder in der Startelf steht, verlasse ich sofort das Stadion!! Das ist kein Fußballer sondern eine Zumutung.
-
Aber das mit der Karte nimm ich nicht zurück.
-
Meine Frau fragte mich während des Spiels ob der 1.FCK so viele Verletzte hat dass sie den Opara nur zum auffüllen der Mannschaft bräuchten bzw. 11 Mann auf dem Platz stehen haben!
Ich glaube der Herr Sasic hat immer noch nicht gemerkt was er da für ein "Talent" von seinem Vorgänger übernommen hat! -
ich glaub opara heißt ab heute nicht mehr emma sondern oma.... au weia!
-
Wenn diese Mega-Null beim nächsten Spiel wieder in der Startelf steht, verlasse ich sofort das Stadion!! Das ist kein Fußballer sondern eine Zumutung.
Wäre zu überlegen...
treffpunkt-betze.de/attachment/784/