Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Na da is Ziemer und Runström und Esswein, notfalls sogar Simson, alles besser wie dieser - Ich steh mir selbst im Weg ! -

Simpson ist kein Stürmer, er ist linker Flügel und auf Esswein wird der Sasic nicht zurückgreifen, denk ich :( . Tja, wir können den Fernseher wohl für die letzte halbe Stunde ausschalten ;), wenn ihr versteht, was ich meine :D....

• Simpson ist kein Stürmer, er ist linker Flügel und auf Esswein wird der Sasic nicht zurückgreifen, denk ich :( . Tja, wir können den Fernseher wohl für die letzte halbe Stunde ausschalten ;), wenn ihr versteht, was ich meine :D....

galgenhumor - immerhin noch was :cursing:

• den fernseher brauchst erst gar nicht anmachen :D

doch, der Untergang der Titanic war auch ein Quoten-Hit :D:D

ne spass beiseite, eigentlich hast recht, aber ist halt die Abschiedstournee von Liga 2 :(

@ kitte: In meinem Innern herrscht momentan ein Mix von Galgenhumor und Trauer.....

• hm.....wir haben so viele blinde in der mannschaft, das die prima das lied time to say goodbye singen könnten im chor mit andrea bocelli :D

• Simpson ist kein Stürmer, er ist linker Flügel und auf Esswein wird der Sasic nicht zurückgreifen, denk ich :( . Tja, wir können den Fernseher wohl für die letzte halbe Stunde ausschalten ;), wenn ihr versteht, was ich meine :D....

Das weiss ich das Simson kein Stürmer ist, weiss das auch Sasic ?
    Ne aber Simson ist immer noch besser wie Opara !

• Das weiss ich das Simson kein Stürmer ist, weiss das auch Sasic ?
    Ne aber Simson ist immer noch besser wie Opara !

Also wenn wir danach gehen, wer besser als Opara ist, können wir auch Sippel innen Strum stellen

:ironie: oder doch net Ironie.....

• fckfan_iz
    Ich schnüre meine Schuhe noch für die AH und denke den Opa könnte ich noch an die Wand spielen ! Aber wer könnte das nicht ! :lachen:

• Da unterhalte ich mich lieber 2 Stunden mit ner Politesse !

Ich mach lieber was sinnvolles. Mein Bierstand vorm 10.1er verkauft mir bestimmt ein paar Bier. Dazu eine lecker Currywurst.

Fan; was willst du mehr. :ironie:

Die Chancen das Emma spielt stehen leider sehr gut, da der Trainer scheinbar einen Narren an den gefressen hat. Ich kapiers einfach nicht. :autsch:

@2wääze: Vielleicht ein Fall mangelnder Intelligenz ?

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.