Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Nein, "ganz normal" aussehende Rentner. Und weil das oben anscheinend falsch verstanden wurde: Das waren Lauterer, die Hoffenheimer Spieler beschimpft haben.

Ja eben, deshalb wär ich ja dazwischen, so eine Frechheit !
    Hab dich schon richtig verstanden !

@mma666

Sowas regt mich auf !
    Solche alten Arsch.....

• @KölnerTeufel

Pardon, war nicht auf Dich gemünzt !!! Ein Fehler meinerseits. Entschuldigung.

• Hm achso ich geb zu, ich habs falsch verstanden :autsch:
    Hab mich zwar schon gewundert woher du das wissen könntst aber naja^^. Aber von Hoppenheimern hätt ich sowas auch erwartet.

Aber Rassismus pfui! Erstrecht net bei uns :grummel:

Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

• Also Rassismus in der Pfalz, kann ich mir net vorstellen.

Ich bin aus Bayern und war schon mindestens 250 mal bei Euch, das heisst auf dem Betze, bin noch niemals rassistisch angegangen worden.

• Ja eben, deshalb wär ich ja dazwischen, so eine Frechheit !
    Hab dich schon richtig verstanden !

Dich hab ich mit dem falsch verstehen auch nicht gemeint. Dazwischen gehen sagt sich so leicht, aber erstens kann man nicht mal so eben über 2-3 besetzte Sitzreihen steigen und zweitens konzentriert man sich auf das Spiel und bis man das gehört und sich umgedreht hat, kann man nicht mehr wirklich herausfinden, wer das jetzt gesagt hat.

Aber mich wundert es, dass ihr so überrascht seid. Ich kann mich noch an diverse Spiele zwischen 1998 und 2002 auf der Nord erinnern, da gab es eigentlich bei jedem Spiel 1-2 solcher Sprüche. Diese Saison auf der Süd ging es eigentlich, ich kann mich jedenfalls an keine Entgleisungen vor dem Hoffenheim-Spiel erinnern.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• BlueLucky?? Ich hab in dem Fred doch noch gar nix geschriwwe.. Ich hann keen Mangel an Intelenz. Oder wie meinsten das??

@2wääze: War nur eine Anspielung auf einen Beitrag in einem anderen Fred, wo du eine Bemerkung über meine Intelligenz gemacht hast. :D War spassig gemeint. :D

Im übrigen würde ich nie an deiner Intelligenz zweifeln. 8)

Zum Thema: ich habs befürchtet und es ist eingetreten. Emma hat gespielt. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten; der wird niemals ein Tor schiessen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ihn der Trainer nochmal bringt nach dieser "Leistung". Was meint Ihr ?

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• Dich hab ich mit dem falsch verstehen auch nicht gemeint. Dazwischen gehen sagt sich so leicht, aber erstens kann man nicht mal so eben über 2-3 besetzte Sitzreihen steigen und zweitens konzentriert man sich auf das Spiel und bis man das gehört und sich umgedreht hat, kann man nicht mehr wirklich herausfinden, wer das jetzt gesagt hat.

Aber mich wundert es, dass ihr so überrascht seid. Ich kann mich noch an diverse Spiele zwischen 1998 und 2002 auf der Nord erinnern, da gab es eigentlich bei jedem Spiel 1-2 solcher Sprüche. Diese Saison auf der Süd ging es eigentlich, ich kann mich jedenfalls an keine Entgleisungen vor dem Hoffenheim-Spiel erinnern.

Ich hätte ihm was nach vorne geschrien !
    Aber ansonsten, neue Zeiten - neue Sitten ! Und dazu gehört ein gewisser Anstand, auch andersfarbigen !

• BlueLucky

Natürlich wird er ihn wieder bringen, der ist doch sein Lieblingsstürmer. Allerdings nur noch auswärts. Zuhause traut sich das unser Milan nicht mehr.

• Also Rassismus in der Pfalz, kann ich mir net vorstellen.

Ich bin aus Bayern und war schon mindestens 250 mal bei Euch, das heisst auf dem Betze, bin noch niemals rassistisch angegangen worden.

AUSSER BAYERN! :D;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."