Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• BlueLucky

Das ist so, wie der Nachbar den Huber-Bauer fragt: Wie ist denn Deine Frau im Bett?
    Huber-Bauer: Ja mei, die Einen sagen so, die Andern sagen so !!!

• Ich glaube Opara bleibt auch in LIGA 3!! Die TSG Eisenberg (Landesliga) hatte mal Interesse, hatte die 500 Euro Ablöse nicht mehr.... :shit: :schock:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• betzemichl: Hm, ich finde wir sollten zur Zeit jeden Spieler unterstützen, denn ausgerechnet der am meisten kritisierte könnte uns mit seinem entscheidenden Tor retten. Daher sollten wir vielleicht besser erst nach dem letzen Spieltag den großen Strich unter die Saison ziehen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Klar, glaube ich auch aber ich denke du verstehst was ich meine.... :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jaa ich weiß, fällt halt schwer! Ich unterstütze die Jungs ja.. :schal: :jubel: :schal:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hab ja wirklich nix gegen den Menschen Opara. Aber wenn ich den schon sehe auf dem Platz, da spielen meine Blutdruckwerte verrückt. Ich hoffe nicht -und da vertrauer ich ganz dem Stefan Kuntz- dass der nochmal für den FCK spielt.
    Nur sollter er trotzdem auflaufen, würde ich nie auf den Gedanken kommen, ihn auszupfeifen. Denn das ist das Dümmste was man seiner eigenen Mannschaft antun könnte. Gottseidank hat diese Pfeiferei auf dem Betze aufgehört. Das beschissenste Publikum ist in Augsburg, die pfeifen die eigene Mannschaft aus, nach dem ersten Fehlpass. Und dabei sind die gerade in der zweiten Saison in BL2. Und wo stehen sie jetzt, trotz einem Suuperspielermaterial? Abstiegsgefährdet.

• Leute es bringt doch jetzt nichts über einzelne Spieler zu diskutieren. Bis Sonntag sollte jeder Spieler aufgebaut werden. Nach dem Köln Spiel könnt ihr dann wieder schreiben was ihr wollt. Ohne positive Grundstimmung haben wir gegen Köln keine Chance.

• @didi_brasil

Haben wir doch. Jeder hier ist überzeugt, dass wie die Geissböcke schlagen. Der Milan darf halt nicht den Opara bringen, denn dann spielen wir mit 10 Mann.
    Ich habe aber Vertrauen in Stefan Kuntz. Der wirds schon richten. Die Aufstellung, meine ich !!!