für jemanden der nicht fussball spielen kann, hat emma einige bälle aber sehr gut gegen 2-3 mann verteidigt und abgelegt bzw durchgesteckt zu nem mitspieler.
als stürmer bist du nunmal die ärmste sau wenn aus dem mittelfeld keine bälle kommen mit denen du was anfangen kannst.
und so leids mir tut das sagen zu müssen, in den spielen ohne hajnal waren wir im mittelfeld variabler und gefährlicher.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Zitat
so leids mir tut das sagen zu müssen, in den spielen ohne hajnal waren wir im mittelfeld variabler und gefährlicher.
Ist auch so deswegen mache ich mir auch keine Sorgen wenn Hajnal zum KSC geht...........
-
An ihm lag es gestern bestimmt nicht, aber mir fällt jetzt auch keine gute Torchance von ihm ein. Ist dann doch etwas zu wenig gewesen. Der Ziemer hatte immerhin noch 2 Kopfbälle auf das Tor gebracht.
-
Doch, an eine Kopfballchance gegen Schluss kann ich mich erinnern!
-
Aber eine Chance ist dann auch schon zu wenig...
-
war wirklich kein gutes spiel von ihm und an ein kopfball von ihm kann ich mich auch nicht erinnern.
-
Sorry,aber mit unseren stürmern würde selbst der beste mittelfeldspieler der Welt probleme habe die in szene zu setzen.
-
Opara hat eindeutig seine Chance nicht genutzt!Bin mir sicher bei anderen Vereinen wäre er nicht mal Platzwart!Wir haben ihn geholt um aufzusteigen und was ist heute????
Kapiert endlich er ist nicht so gut wie wir ihn sehen wollen!Verkauf ihn!Ich geb ihm wirklich nicht die ganze Schuld,aber er nervt mich langsam!Langsam ist das beste Stichwort.........
Bitte holt gescheite Stürmer!Bitte Bitte Bitte!Damit wir auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen! Durch ein stürmertor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jo holt mir Jancker zurück
-
Verfallt doch jetzt nicht wieder gleich in Unruhe, der Junge braucht Zeit, dann hilft er uns noch ganz entscheidend weiter!