Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Wenn Kevin nach Paris wechselt, setzt er sich auch dort zu 100% mit seinen Leistungen durch. Er wird irgendwann der Nationaltorhüter von Deutschland sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• der braucht sich nicht durchsetzen, wird natürlich als Nr 1 mit Stammplatzgarantie geholt und das zurecht,
    auf die Nationalmannschaft hat er nur ne Chance wenn Neuer sich längerfristig verletzt .... vom Standing her und der Präsenz: auch zurecht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und wenn ich mich an das Drama erinnere überall,als er uns nicht Sippel 2010 ins Tor ging.. Es war der sichere Abstieg.

• hat eigentlich jeder Fan so gesehen das er der bessere ist.

Zur Ausbildungsentschädigung: Da wird es für den FCK nichts zu holen geben, die Regelung greift nur für Transfers von Spielern die das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben .......

es geht nicht um die Ausbildungs Entschädigung sondern um den Solidaritätsbeitrag

• Das hätte im Vertrag zwischen dem FCK und der Eintracht festgelegt werden müssen!

• So, spielt kommende Saison CL und bei einem europäischen Top Verein.
    Tut mir ja leid das nochmal zu sagen, aber er war " schlechter " als Sippel on Augen des fck.
    Sorry, da hat der fck vor Jahren aber sowas von gepennt und massig Geld verschenkt.

Ich haks mal, gerade bei dir unter der Rubrik ab, wer viel schreibt und schwallt produziert auch viel Müll.

• Ich haks mal, gerade bei dir unter der Rubrik ab, wer viel schreibt und schwallt produziert auch viel Müll.

Die Wahrheit verträgt nicht jeder.
    Anscheinend bist du jeder oder was ist dein Problem? Willst du abstreiten das es nicht so ist? Dann ist es ja ok . Aber dein Post ist ....ich lass es. Nimmt üble Ausmaße an.
    Lächeln, immer lächeln über einige.

• Wenn das ganze so lächerlich ist, dann bleiben wir mal bei der Wahrheit bzw. Fakten.
    Saison 10/11 geht er als 2.Torhüter in die Saison. Vorher nur Spiele in der U23 aber sein Talent wird richtig eingeschätzt. Sippel ist nach der Aufstiegssaison nicht angreifbar. Nachdem sich Sippel verletzt hat, spielt Trapp die Saison stark zu ende. Für Sippelsche wars das.
    Saison 11/12 geht Trapp als Nummer 1 in die Saison macht bis zu seiner Verletzung 23 Spiele. Übrigens auch nicht ganz unangreifbar, da auch einige Wackler produzierend.
    Nach dem Abstieg greift eine Klausel bei der er der Verein für 1,5 Millionen bei einem Marktwert von wohl knapp 3 Millionen verlassen kann.
    Wo bitte siehst du bei dieser Geschichte den Ansatz das er angeblich für den FCK "zu schlecht" war ?
    Das ist reines schlechtgequatsche deinerseits. Ich bin wahrlich alles andere als ein Freund unserer Vereinsführung, aber du bist so ein ganz spezieller User, der hier nur schwer aktiv ist wenn er dauermotzen kann. Läufts mal ein paar Monate gut, liest man von dir keinen einzigen Post. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine gesamte Userkarriere hier.